Adrenalino
Hawaii 20xx?
Guten Tag 
Winterzeit - Transalp Planungszeit
Es geht um die Transalp, die ein Kumpel und ich 2011 fahren wollen.
Leider haben wir nur 6 Tage zur Verfügung, daher Start in Landeck statt in Garmisch. Ich hab aber trotzdem, denke ich, eine recht gute Transalp auf die Beine gestellt. Die Etappen stehen soweit fest, bei der vorletzten würde ich aber gerne noch eine Variation mit rein nehmen und frage daher, was ihr dazu meint.
Die Etappen :
Tag 1 : Landeck-Heidelberger Hütte
Tag 2 : Heidelberger Hütte - St. Maria Müstair ( via Fimber/Costainaspass)
Tag 3 : St.Maria Müstair - Rifugio La Baita
Tag 4 : Rifugio La Baita - Ponte di Legno ( quasi ein Ruhetag
)
Tag 5 : Ponte di Legno - Madonna di Campiglio ( um diese Etappe geht es! )
ODER
Tag 5 : Ponte di Legno - Rifugio Graffer
ODER
Tag 5 : Ponte di Legno - Rifugio Orso Bruno
Tag 6 wäre dann der Abschluss nach Riva.
Was meint ihr? Von Ponte di Legno nach Madonna di Campiglio ist ja ganz nett wenn auch im Val di Sole etwas langweilig. Den Anstieg zum Rifugio Graffer kenne ich nicht, ebenso das Rifugio. Empfehlenswert? Von der Abfahrt vom Graffer nach Madonna hab ich dagegen schon viel gutes gehört......
Oder die Variante zum Rifugio Orso Bruno? Ich kenne die betreffende Gegend überhaupt nicht, ist da jemand schonmal hochgefahren und hat dort übernachtet? Kommt man von dort aus gut runter nach Madonna und dann nach Riva oder wäre das als Abschluss zu lange?
Vielen Dank im voraus

Winterzeit - Transalp Planungszeit

Es geht um die Transalp, die ein Kumpel und ich 2011 fahren wollen.
Leider haben wir nur 6 Tage zur Verfügung, daher Start in Landeck statt in Garmisch. Ich hab aber trotzdem, denke ich, eine recht gute Transalp auf die Beine gestellt. Die Etappen stehen soweit fest, bei der vorletzten würde ich aber gerne noch eine Variation mit rein nehmen und frage daher, was ihr dazu meint.
Die Etappen :
Tag 1 : Landeck-Heidelberger Hütte
Tag 2 : Heidelberger Hütte - St. Maria Müstair ( via Fimber/Costainaspass)
Tag 3 : St.Maria Müstair - Rifugio La Baita
Tag 4 : Rifugio La Baita - Ponte di Legno ( quasi ein Ruhetag

Tag 5 : Ponte di Legno - Madonna di Campiglio ( um diese Etappe geht es! )
ODER
Tag 5 : Ponte di Legno - Rifugio Graffer
ODER
Tag 5 : Ponte di Legno - Rifugio Orso Bruno
Tag 6 wäre dann der Abschluss nach Riva.
Was meint ihr? Von Ponte di Legno nach Madonna di Campiglio ist ja ganz nett wenn auch im Val di Sole etwas langweilig. Den Anstieg zum Rifugio Graffer kenne ich nicht, ebenso das Rifugio. Empfehlenswert? Von der Abfahrt vom Graffer nach Madonna hab ich dagegen schon viel gutes gehört......
Oder die Variante zum Rifugio Orso Bruno? Ich kenne die betreffende Gegend überhaupt nicht, ist da jemand schonmal hochgefahren und hat dort übernachtet? Kommt man von dort aus gut runter nach Madonna und dann nach Riva oder wäre das als Abschluss zu lange?
Vielen Dank im voraus