Transalp Challenge 2013

So, wir sind dabei :D
Anmeldung vollkommen unproblematisch; keine Serverüberlastung. Auch nach 3.5 Stunden gab es noch keine Warteliste. Camp war schnell ausgebucht. Bestätigung kam um 15:45.
 
Ich versuch's mal anders herum:

Hab noch keinen Startplatz - würde aber gerne die Transalp fahren....eher auf Platzierung (Herren).
Bin letztes Jahr auch die AlpenTour Trophy, KitzAlp,... gefahren.
 
Kann man schon was zu den Anmeldezahlen sagen? Ist eine Tendenz abzusehen ob später noch Plätze verfügbar sein könnten? Ich konnte bisher keine Teilnehmerlisten oder Zahlen dazu finden. Laut den News ist das Teilnehmerfeld bereits "gut gefüllt". Kann aber auch Politik des Veranstalters sein. War 2011 auch so und da gab es etliche Monate später auch noch Startplätze.
 
Nach meiner Erfahrung bekommst Du selbst eine Woche vor Start noch einen Platz. Wenn nicht vom Veranstalter dann von Teams die ihre Plätze verkaufen. Das Problem ist eher einen passenden Partner zu finden.
 
"Gut gefüllt" das klingt nach Veranstalter-Marketing, real dürfte die Anzahl der Meldungen eher mau sein.

Kann man schon was zu den Anmeldezahlen sagen? Ist eine Tendenz abzusehen ob später noch Plätze verfügbar sein könnten? Ich konnte bisher keine Teilnehmerlisten oder Zahlen dazu finden. Laut den News ist das Teilnehmerfeld bereits "gut gefüllt". Kann aber auch Politik des Veranstalters sein. War 2011 auch so und da gab es etliche Monate später auch noch Startplätze.
 
immer noch plätze frei.
habens mit der strecke diesmal übertrieben
vor allem tag 5,6 und 7 sind zu arg.
würd mich freuen wenn sie es nicht voll kriegen
und es dann ein wenig zurück drehn das rad in zukunft.
 
immer noch plätze frei.
habens mit der strecke diesmal übertrieben
vor allem tag 5,6 und 7 sind zu arg.
würd mich freuen wenn sie es nicht voll kriegen
und es dann ein wenig zurück drehn das rad in zukunft.

War im letzten Jahr genauso. Ich hab zwar Respekt vor den langen Tagen, aber die Länge an sich halte ich nicht für den Grund. Zum einen haben die mit den Zeitlimits das Ganze für schwächere Teams schwierig gemacht zum anderen haben wir halt auch Krise. Auch wenn wir glücklicherweise nix merken, ist es in anderen Teilen Europas echt mies. Bei "Jugend"arbeitslosigkeit von bis zu 50% sitzt das Geld halt nicht so locker.

Robert
 
immer noch plätze frei.
habens mit der strecke diesmal übertrieben
vor allem tag 5,6 und 7 sind zu arg.
würd mich freuen wenn sie es nicht voll kriegen
und es dann ein wenig zurück drehn das rad in zukunft.

Und immer noch Plätze frei. Wie jedes Jahr. Diesmal gibt es keine Starterliste, damit es nicht so auffällt :)
 
Moin!

Gibt es ausser mir hier noch weitere Starter für dieses Jahr? Wir suchen auch noch eine (professionelle) Betreung oder eine Massagemöglichkeit!

Robert
 
Zurück
Oben Unten