Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ein schoner Blog. Da steht viel drin, was ihr alles in der Vorbereitung machen wolltet. Aber was habt ihr denn jetzt tatsächlich umgesetzt? Wie siehts mit der Form aus. Seit ihr nie im Hochgebirge gefahren?
]:->;10764025 schrieb:Also dann wünsch ich allen mal eine gute Anfahrt und eine tolle Transalp mit einem dicken Grinsen im Gesicht und einem riesen Eis in Riva!
@McTwist: wenn Wasser für dich so kritisch ist, dann nehm doch einfach einen Camelback mit, für den Fall dass es ganz heiß wird. Der wiegt in einfachster Ausführung kaum mehr als zwei Flaschen. Also bevor du dir den Spass wegen irgendwelcher "Ängste" da versaust...ob du ihn dann nutzt kannst du ja immernoch entscheiden.
hi leute, mal noch ne kurze spontane frage:
sind im camp schon feldbetten aufgestellt oder muss man selbst ne isomatte oder ähnliches mitbringen?
danke schonmal und bis morgen würd ich dann mal sagen![]()
hi leute, mal noch ne kurze spontane frage:
sind im camp schon feldbetten aufgestellt oder muss man selbst ne isomatte oder ähnliches mitbringen?
danke schonmal und bis morgen würd ich dann mal sagen![]()
]:->;10765268 schrieb:Da ist absolut garnix, man kann froh sein, wenn da ein Bodenbelag drauf ist![]()
Einziges Ärgernis, der R.T.A. Sporting Club Residence in San Martino. Hat sich leider als einziges Hotel nicht kulant gezeigt und den vollen Preis für das 2er Zimmer verlangt obwohl ich unverschuldet allein war. Dort war ich zum letzten Mal!