Transalp-Cockpit

hier mal mein cockpit blanco:

und in voller bewaffnung:
(mit eingeschaltetem abblendlicht)
IMG_6188_g.jpg

sorry leute, aber eines frage ich mich: warum habt noch nen bike copmputer am lenker??? ihr habt doch gps, das zeigt doch auch eure geschwindigkeit (auch durchschnitt, max. etc.). Sonst stöhnen (viele ;)) rum, dass die schraube 2 g mehr wiegt als die und das mann an der sattelstange nochmal 50 gramm sparen kann, hier könntet ihr mal ca. 30 gramm sparen (inkl. batterie!!!)!!!!!!!!!:D

gruß sven :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Scottfreak schrieb:
sorry leute, aber eines frage ich mich: warum habt noch nen bike copmputer am lenker??? ihr habt doch gps, das zeigt doch auch eure geschwindigkeit (auch durchschnitt, max. etc.). Sonst stöhnen (viele ;)) rum, dass die schraube 2 g mehr wiegt als die und das mann an der sattelstange nochmal 50 gramm sparen kann, hier könntet ihr mal ca. 30 gramm sparen (inkl. batterie!!!)!!!!!!!!!:D

Und wenn ich vorher nochmal ordentlich auf's Klo gehe kann ich noch viel mehr sparen... ;)

Also ich lasse meinen Tacho weiter am Rad, da ich nicht jede Strecke mit dem GPS fahre (schon garnicht meine Hausstrecke). Trotzdem möchte ich dann n paar Infos wie Zeit, Durchschnitt und die Geschwindigkeiten haben (bin halt einfach neugierig... :p )

ohh leck....

mädels, mädels...ihr habt das mehr rechen leistung am lenker hängen als ich in der der beule hab auf der ich gard tippe :lol: und mehr strom verbraucht der spaß wahrscheinlich auch....

hat jemand en mobilen-dvdplayer am lenker, für die längeren strecken? oder die kinder auf em rücksitz?

sorry leute, aber eines frage ich mich: warum habt noch nen bike copmputer am lenker???
Beim GPS-Gerät kann man auf verschieden Seitenansichten umschalten.
Nicht jede Seite beinhaltet die wichtige Anzeige für Geschwindikkeit,km etc.
Hat man z.B. die Anzeige der gestiegenen Höhenmeter drin ist es angenehm auf dem Tacho noch das gefahrene Tempo etc. im Blickfeld zu haben.

Gammi7 schrieb:
Beim GPS-Gerät kann man auf verschieden Seitenansichten umschalten.
Nicht jede Seite beinhaltet die wichtige Anzeige für Geschwindikkeit,km etc.
Hat man z.B. die Anzeige der gestiegenen Höhenmeter drin ist es angenehm auf dem Tacho noch das gefahrene Tempo etc. im Blickfeld zu haben.

ok, hab verstanden ;-)

Seit 2006 war es mal wieder höchste Zeit für ein neues Transalp-Cockpit:

Im August gehts dann los über den Alpenhauptkamm und quer durch die Dolomiten bis ans Mittelmeer :hüpf:

Zurück