Transalp-Shuttle

Es gibt einen weiteren Shuttle-Anbieter ab August 2007, der Alpenüberquerer zum Ausgangspunkt ihrer Tour bringt und am Gardasee wieder abholt. Das Angebot ist unter www.alpin-bike.de abrufbar.

Ich versteh den Eintrag von Taurine als Info und bin als jemand, der einen Alpencross plant, über jeden Beitrag zu diesem Thema dankbar.
Ich versteh den negativen Unterton ("fader Beigeschmack") in bluemuc`s Kommentar nicht. Was soll das? Seid doch froh, dass man in diesem Forum hinsichtlich Shuttle-Angebote überhaupt Info`s kriegt. Oder sollen hier irgendwelche Pfründe verteidigt werden?

Taurine, seit dem 8. Mai IBC-Forumsmitglied, informiert das Forum über einen neuen Shuttle-Service. Bluemuc ist für ihre emotionale Nähe zu ulpbike nicht unbekannt. Avid, seit dem 8. Mai IBC-Forumsmitglied ;) , verteidigt Taurine's informativen und wahrscheinlich auch nicht ganz selbstlosen Thread.
Hmmm, macht doch nichts. Wir hatten hier schon offensichtlichere Werbung ... ;)

Ride On!
Stefan

Ich betreibe ALPINBIKE und somit u.a. den Shuttle-Service. Es freut mich, dass über unser Angebot hier im Forum berichtet wird, möchte aber klar stellen, dass ich mit Taurine`s Thread nichts zu tun habe. Ich gehe davon aus, dass Taurine von unserem Angebot über unsere Website erfahren und deshalb hier berichtet hat.

Also, ich finde es sollten hier mal klare und deutliche Spielregeln gemacht werden, für alle die hier im Forum was zu verkaufen haben.

Ich hätte hier auch so einiges zu bewerben oder zu informieren.
Würde das auch gerne tun, nur fühle ich mich als Trittbrettfahrer nicht ganz so gut dabei.

Das wir alle hier Informationen bekommen wollen und sollen ist eine gute Sache, nur zu welchen Preis soll die Info (Werbung) fließen.

Wenn ich sehe was die Formal werbenden Kollegen dafür bezahlen müssen, ist das schon eine Gedenkminute wert.

Findet bitte eine Spielregel! Ich möchte auch Informieren!

Beste Grüße
Dieter Obenhaus

Zurück