Transalp Summitrider Schaltauge

Registriert
30. Juli 2005
Reaktionspunkte
3.467
Ort
OWL SW
Hier einmal der Unterschied vom aktuellem Shimano- und SRAM-Schaltauge:
1756359-gsisl3ruopfb-20141229_115400-medium.jpg

Gruss M.
 
Nach wie vor kein Schaltauge bekommen, viel Emails. Telefonate, immer wieder vertröstet ... Nun die Aussage: Schaltauge eventuell wieder ab Ende nächster Woche Lieferbar.

Sollte noch jemand das Problem haben: Mit einem großen Hammer kann man das Shimano-Schaltauge zum SRAM-Schaltauge umbauen. Ich musste anschließend nur eine längere Schraube für den Anschlag ans Schaltauge ins Schaltwerk drehen, aber läuft gut.

Ich hoffe trotzdem, irgendwann das richtige Schaltauge zu bekommen ;)
 
Arne hat mir gleich per Mail geantwortet. Das Schaltauge wurde heute versendet.
Scheint wohl so als ob die Teile jetzt immer da sind und die Lieferschwierigkeiten von 2015 der Vergangenheit angehören.
Umbaubilder folgen dann in der Galerie :i2::)
 
Zurück
Oben Unten