]:->
hauptsach' draußen
- Registriert
- 27. November 2002
- Reaktionspunkte
- 4
Tegernsee, genau so ist es bei mir auch[...]fahren von da eh nur 3 stunden nach hause â und zum tegernsee ist es noch kürzer... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tegernsee, genau so ist es bei mir auch[...]fahren von da eh nur 3 stunden nach hause â und zum tegernsee ist es noch kürzer... ;-)


Hallo zusammen,
Startplatz hat geklappt......., aber die liebe Form. War im Winter lang krank und jetzt hab ich den Dreck.
Mir graust es schon vor mir selbst, wenn ich mich vor meinem geistigen Auge über die 10.000 Hm schwächeln sehe.
Aber was soll's, entspannt angehen, die Tiefblicke geniessen und Hauptsachen ist ankommen.


Aufgrund eines gebrochenen Schlüsselbeins möchte ich meinen TG Startplatz abgeben. Da ich ungern auch noch finanzielle Einbußen hinnehmen möchte, gebe ich den Startplatz gegen Selbstkosten ab, das sind die 299,- Startgebühr plus 50,- Umschreibegebühr.
Rückmeldungen bitte per PM
P.S. Da ich am 08.04. ins Krankenhaus zur OP muss, kann sich die Rückmeldung ab dann etwas verzögern. Sobald ich wieder online gehen kann, melde ich mich.
Lt der letzten Streckenstatistik sind es ja nur noch 8440 hm.
Mir geht es ähnlich. Ich hoffe nur, dass das Ziel nicht immer schon verwaist ist, wenn ich ankomme![]()

.Die Stimmung in den Etappenorten wurde von einigen wenigen Eigentümern, Pächtern und Interessensgemeinschaft so mies gemacht, dass die Streckenplanung torpediert wurde, wo es nur ging. Trails etc. überwiegend Fehlanzeige. Dafür gibts Höhenmeter satt und landschaftlich spektakuläre Strecken. Wird in Zukunft wohl überall schwierig werden, 1200 Biker über Wurzeltrails oder enge Trampelpfade zu schicken. Wir müssen das wohl einfach so hinnehmen, auch wenns sehr schwer fällt. Der Feneberg-Marathon in Oberstdorf ist das beste Beispiel hierfür. Hier wird bald jedes Jahr die Strecke geändert, weil Irgendjemand immer etwas findet, was ihm nicht passt. Wir haben da keine Chance - wenn ein Eigentümer sagt, ist nicht, dann ist eben nicht, da kannst du machen was du willst. Zudem haben gewisse Kreise eine sehr starke Lobby, da knickt die Politik ein und wir sind die Leidtragenden. Im Winter werden dafür Tausende Skifahrer jedes Wochenende mit Bussen und Bahn in den Alpenraum gekarrt... was davon übrigbleit, kann man im Frühjahr dann bewundern....
