tofino73
Swim, Bike, Run, Repeat
Neue Eckdaten:
7212 Höhenmeter und 286,13 Kilometer, letzte Etappe 75% Asphalt...
Happy trails
7212 Höhenmeter und 286,13 Kilometer, letzte Etappe 75% Asphalt...
Happy trails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar leider schon zu spät zum mitfahren, aber vielleicht fürs nächste Jahr. Wie man anspruchvolle MTB Mehrtagesveranstaltungen und keine verkappten Rennradtouren durchführt, wissen unsere Nachbarn schon lange. LCMT
Und es wird in Deutschland halt immer schwerer, etwas neues irgendwo durchzuführen oder zu veranstalten, denn irgendeine BI und andere Bedenkenträger finden sich immer.
Moin,
habt ihr die Zimmer selbst gebucht oder über die Adressen auf der Trans Germany Seite?
Zum Thema Strecke: Bin bisher noch nichts in dieser Richtung gefahren und fahre auch nur mit weil der Startplatz recht günstig war. Schaue mir das einfach mal alles so an.
Gruß Uli
eben. deshalb nochmal mein vorschlag: das rennen um einen tag verkürzen, die letzte etappe neutralisiert und als demo fahren. am besten alle zusammen als geschlossenes gruppetto das man garantiert nicht überholen kann, schön langsam auf den hauptverkehrstraßen zwischen den beiden etappenorten.
das wäre wenigstens mal ein zeichen, dass man auch außerhalb der bikegemeinde wahrnehmen würde.
Okay hab gerade meine Anfragen gestartet.
Wo liegen den so die Preise??
Grüße
ok dann halt vereinfacht:
Wenn Du einen Mercedes aus dem Prospekt bestellst und dann aber nur einen VW Passat bekommst, musst du nicht zufrieden sein. Es geht darum, dass der Veranstalter nicht dein Freund ist der ach soviel fürs MTB übrig hat. Er will Geld verdienen. Es ist ein Geschäft.
Ich verstehe nicht, dass eine SCHLECHTE PLANUNG und SCHLECHTE VORBEREITUNG einfach so hingenommen wird. SCHAFE!
ah ja und nix für ungut....
Ich finde es auch traurig, das es von Seitendes Veranstalters immer noch keine Stellungnahme zu dieser Strecke gibt.
mail u. stanciu schrieb:...es hat lange gedauert die Strecke der Trans Germany 2010 fertig zu gestalten, aber jetzt haben wir es endlich geschafft. Leider waren auf den neuen Strecke dieses Jahres von Garmisch-Partenkirchen über Lermoos, Pfronten, Sonthofen nach Bregenz die Genehmigungsverfahren mit den Behörden und Grundbesitzern äuÃerst langwierig und aufwändig und es blieb uns nichts anderes übrig, als eine ganze Reihe von (asphaltierten) Kompromissen einzugehen â besonders im Allgäu.