Traumurlaub gesucht

Zum ersten Sept. suche ich die Traum GPS Tourdaten für meine Freundin und mich um uns 10Tage in den Westalpen vergnügen zu können. Möglichst mit einigen Bergbahnen zur Unterstützung und abends die romantische Hütte (freu...) es soll eine Genusstour werden mit ca.1200hm. täglich zum selbstkurbeln, der Rest zum rollen.... Andere Reviervorschläge mit Genußgarantie wären auch super, vielen Dank, tom

Zum ersten Sept. suche ich die Traum GPS Tourdaten für meine Freundin und mich um uns 10Tage in den Westalpen vergnügen zu können. Möglichst mit einigen Bergbahnen zur Unterstützung und abends die romantische Hütte (freu...) es soll eine Genusstour werden mit ca.1200hm. täglich zum selbstkurbeln, der Rest zum rollen.... Andere Reviervorschläge mit Genußgarantie wären auch super, vielen Dank, tom
Vielleicht gehst du mit deinem Wunsch besser ins Reisebüro :lol: :daumen:

Auch dort wirst du deine Region eingrezen, damit man auf deinen Wunsch eingehen kann.

10Tage in den Westalpen vergnügen zu können. Möglichst mit einigen Bergbahnen zur Unterstützung und abends die romantische Hütte (freu...) es soll eine Genusstour werden mit ca.1200hm.
Also mit 1200 Höhenmetern Tagesleistung wirst du leider in den Westalpen nicht weit kommen, muss ich dir sagen... die einzige Gegend, in der du damit vielleicht trotzdem ein paar schöne Touren fahren könntest, wäre das Val di Susa. Schau dir mal die Gegend um das Alpi Bike resort (www.alpibikeresort.com/) an.

Ansonsten, wie Hofbiker schon sagt musst du vielleicht etwas eingrenzen, wo du genau hinwillst.

Das übliche halt, die Schweiz z.B. Lenzerheide, Davos, ins Wallis, Italien Susatal, Stura Maira, Finale Ligure, Fronkroich um Briacon, Port. de Solei. Wobei es im September mit Bergbahnen schon mau aussehen kann. Gps Tracks darfst du dir selber suchen.

ok ok, euch allen vielen Dank, ich hatte auf den fertigen perfekten vorsichhinschlummernden GPS-Track gehofft der drauf wartet noch einmal gefahren zu werden, -ihr habt recht, selbst kümmern bleibt angesagt und so werde ichs machen............Danke

Zurück