...Traut Euch...

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
im grünen Herzen Deutschlands - Thüringen -
..ER...alteingessener Thüringer...reizvoll...abwechslungsreich...in Besitz von markanten Trail`s und Wurzelpassagen...knackigen Anstiegen...erlebnisreichen Abfahrten...sucht Sie...die sportlich ambitionierten Biker und Bikerinnen...die am Pfingstsonntag den 08.06.03 ab 10.00 Uhr Parkplatz Grenzadler in Oberhof...die unberührte Natur des Thüringer Waldes..auf meinen Kammrücken...erleben möchten...;)
 
Also was geht jetze hiar???? fahrn oder nich fahren???? gibt es den hier garkeinen der mitwill???? verdammt wo sind denn die ganzen bergheinis die auch beim harzsturm beiwaren???? gebt euch mal nen ruck....Wäre auf jedenfall gerne(sehrgerne) auch mitdabei und ein weiterer ESK recke ebenfalls....nur hadert dieser noch ob der eher dürftigen teilnahme der einheimischen bikerzunft.Ansonsten müssen wir wohl ZWANGSVERPFLICHTEN :D
also bis denne

P.S.steini nimm lieber das harte denn wir wolln ja nich alle 10 minuten auf diich warten müssen weil du mit deim sofa hinterherkommst ;-)
 
Original geschrieben von steinbeißer


warten? aber sicher nicht wenns bergab geht :D
also wenn ich eins gelernt habe bei den letzten 2 marathonveranstaltungen dann ist es wohl die tatsache das wer früher oben auf dem berg ankommt auch früher runterfahren darf :D somit kann ich dann entscheiden ob ich bergauf oder bergab auf dich warte :D
nur memmen lassen sich bergab überholen und richtige kerle krallen sich ihre gegner im singletrail ;)
 
;) ..mein Handy tütelütet....es ist 10.00Uhr..ich stehe hier in Oberhof...mit einer roten Rose im frisch tubierten Haar...die Sonne lacht...die Bäume wiegen sich im Wind...
..warte auf meine Verabredung...den alteingessenen Herrn...wie wird er wohl aussehn...dick...dünn...gross...klein :confused: ...
..es vergehen Minuten...es wird 10.15Uhr...meine Hoffnung...auf eine Begegnung sinkt...ich schaue zum Auto...oh nein...ich habe mein Bike vergessen...statt dessen...ich schaue zu meinen Füssen hinab...ein paar höher geschnittene Schuh mit je 4 Rollen:confused: ...und beschliesse das beste aus dem angebrochenen Tag zu machen...bewege mich in Richtung der Skirollerstrecke am Grenzadler...fahre auf dem warmen Asphalt so meine Runden ...geniesse den Wald...das zwitschern der Vögel...die Ruhe..;)

...Wo war der Herr...hat er sich geirrt..im Tag..oder gar in der Stund...:confused:
 
Tja nu iss es dochnoch passiert und man hat dich ganz schön versetzt :D ...naja man kann nich alles haben...und auch nicht immer...eigentlich sollte man nicht drüber schelten was man alles nicht hat ...sondern froh drüber sein das man nicht das bekommt was man verdient:D ohkai scherz beiseite
Nun das es mit euch dort unten keiner aufnehmen kann und sich die einheimischen bikerleins nicht trauen mit euch zu fahren kann ich gut verstehen...und das nicht JEDES wochenende ein ehrenvoller ritter mit euch holder maid ausreiten kann muss euch wohl auch klar sein...aber vieleicht ist euch fortuna ja wohlgesonnen und es geht bald auf dubbletrailsuche in Heimischen gefilden ;)
also kopf hoch und nich gleich das bike zuhause lassen weil solch kleine räderleins(achtanderzahl) an deinen füsslein wucherten.

P.S.habe jetz auch ne thüringerin auf de arbeit :) sehr geschmeidig in den gelenken und sehr vielseitig...von majestätischer grösse...reich an erfahrung ..noch leicht desorientiert aber voller zuversicht..werde wohl da gleich mal BEIGEHN und ersten kontakt herstellen....bin mir sicher das es eine wundervolle abwechslungsreiche beziehung wird welche so manches Bikerherz frohlocken lässt :D
 
was mir allerdings immer noch schleierhaft ist ....wieso zum teufel mein post in der übersicht der fred´s nich als neuer beitrag angezeigt wird :mad:
ik globe die wolln mir hiar faahschen :D
 
@ El
Beitrag 1: gestern 22:27
Beitrag 2: heute 5:34

leidest du an greisenhafter Bettflucht ?? :D

Gruss und gesegnete Nachtruhe ;)
Tvaellen
 
@tvaellen
also erstens hast du mein beitrag um 22:22 vergessen ;) und zweitens ...was glaubst du wohl wer jeden mo-fr den hahn weckt damit dieser dann auf den mist krähen kann???(sa-so muss dat der landmann machen)....ja genau ich bin das .....schau halt einmal mehr die sendung mit der maus und du wirst deinen wissensdurst schon stillen

@einhaus
hmmm stimmt hab mich im wort vertan....möge diesmal gnade vor recht ergehen :D
ABER
DAS lassen wir mal lieber sonst denkt der gemeine "MITLESER" noch das ik son schnukiputzi bin :eek: das bin ik aber nich :D
 
:D ja das ist schon fast wieder zu förmlich....man könnte ja den eindruck bekommen ich wäre ne Riiiihspääääktsperson :eek: will ich aber garnich sein :D aber ich mach mal nen vorschlag..
wie wäre denn:
"GENOSSE el" und zum schluss dann "mit sozialistischem grusse" das wäre doch musik in meinen ohren aus längst vergangenen tagen :D

Das schwarze...ja dem gehts garnicht soo gut...lahm an der hinterhand....aber es ist rettung ín sicht ...und zur zeit hat das blaue bereitwillig ersatzteile gespendet um es wieder fit zu machen.....

p.s.
wie ist denn die aktuelle länge deiner lenkstange und sind an den enden schon winkelstücke angebracht???
 
Zurück
Oben Unten