travis in england kaufen??

moin, wollte evtl ne travis kaufen und ne neue auftreiben ist ja fast unmöglich....
in england habe ich eine gefunden,nur weiß ich leider nicht wie das mit der garantieabwicklung ist?!
im falle eines defektes,muß die gabel wieder nach england,oder könnte sie dann auch zum deutschen importeur?
gruss

Eigentlich sollte nichts innerhalb des ersten Jahres kaputt gehen, da ist nichts grossartig drin, was anfällig wäre.
Wenn was herumspinnt, dann innerhalb von der ersten Woche, dann kannste es natürlich innerhalb der Gewährleistungszeit zurückschicken. Im Ausland beträgt die Gewährleistung/"Garantie" ein Jahr während es bei uns in Deutschland 2 Jahre sind.

Meine Meinung:
Mache dir nicht allzusehr Sorgen, kauf das Ding und hab Spaß dran. Falls was sein sollte nach einem Jahr Benutzung, muss das Ding eh kostenpflichtig zum Service, egal wo gekauft...

Kauf sie und hab Spaß damit.
Das ist eine Travis - da geht nichts kaputt und wenn, dann ist nicht viel drinnen.
Kannst die Gabel auch zur Not zum Deutschen Importeur schicken wenn mal was sein sollte.

Ich habe die Gabel gebraucht gekauft und die stammt aus einem Komplettrad (Bergamont Big Air). Das ganze ist außerdem 3 Jahre her, die Garantiezeit ist längst abgelaufen. Aber wenn du willst, kann ich dir die Rechnung schicken, dann kannst du dein Glück versuchen:daumen:

Zurück