Treffpkt Mittwoch in Limbach

Servus!
Der Einheimische und ich wollen Mittwochs ab 15.30 Uhr ab Limbach, Straßenmeisterei, zusammen GA1 Touren fahren. 2-3h Dauer! Und zwar ab Ostern. Wenn jemand Bock hat mitzukommen, schließe er sich an.
Ich hoffe mal das Tozzi wieder regelmäßig dabei sein wird! :)

Hmm, Lust hätte ich schon allerdings weis ich nicht ob ich 15:30 Uhr schaffe.
Ich werde mich nochmal hier melden wenn abzusehen ist, dass ich mitkommen kann. Dann könnt ihr mich ja aufgabeln.

Grüße,
Wiseman

@007ike: da lässt sich doch bestimmt was in sachen schneefreie, trockene, flache ga-strecke organisieren, oder ? ;) :daumen:

kann auch noch nicht abschätzen, wie es diesen mittwoch aussieht. wenn das wetter besser wird, könnte man den regelmässigen termin gerne ins auge fassen. :)

leeqwar schrieb:
@007ike: da lässt sich doch bestimmt was in sachen schneefreie, trockene, flache ga-strecke organisieren, oder ? ;) :daumen:

kann auch noch nicht abschätzen, wie es diesen mittwoch aussieht. wenn das wetter besser wird, könnte man den regelmässigen termin gerne ins auge fassen. :)

Daher ja auch erst nach Ostern! Der 1. Treff wäre dann jetzt mal der 30.03

007ike schrieb:
Daher ja auch erst nach Ostern! Der 1. Treff wäre dann jetzt mal der 30.03

Da habt Ihr ja einen stressigen Tag: am 30.3. ist doch STAMMTISCH :lol:

Ich bin erst wieder Ende April in SB, dann werde ich aber jeden Treffpunkt anfahren, den Ihr vorschlagt!!! ... ich bin dann auch in Limbach mit dabei.

@007ike: ich habe da noch ein Paar Pedale von Dir ... . Könnte sie jemandem mitgeben oder Du müsstest bis Mai warten. Alternativ kann ich sie Dir auch abkaufen.
Liebe Grüße,
Moose.

Moose schrieb:
@007ike: ich habe da noch ein Paar Pedale von Dir ... . Könnte sie jemandem mitgeben oder Du müsstest bis Mai warten. Alternativ kann ich sie Dir auch abkaufen.
Liebe Grüße,
Moose.

Ich brauch sie zur Zeit nicht! Sind die 515 Shimano, oder?? Wenn du sie gebrauchen kannst, kann ich sie dir auch gerne günstig überlassen :D

@kaete hier kommt niemand auf die Idee irgendwen oder -etwas auszuschließen :D :D

007ike schrieb:
Servus!
Der Einheimische und ich wollen Mittwochs ab 15.30 Uhr ab Limbach, Straßenmeisterei, zusammen GA1 Touren fahren. 2-3h Dauer! Und zwar ab Ostern. Wenn jemand Bock hat mitzukommen, schließe er sich an.
Ich hoffe mal das Tozzi wieder regelmäßig dabei sein wird! :)

..tja, ähem, das Problem ist:
Ihr seid zu fit und ich zu fett ... :heul:
Grüße

tozzi schrieb:
..tja, ähem, das Problem ist:
Ihr seid zu fit und ich zu fett ... :heul:
Grüße
Dann tu was dagegen. Dafür sind GA Touren doch da. Vom jammern allein wirst Du auch nicht fit.
Gib dir einen Ruck und dann klappt das auch mit dem fit werden.

Grüße,
Wiseman

...na gut, dann hoffen wir mal, daß bis dahin die Sonne brav scheint...
:cool:
Grüße vom Ausschließlich-Schönwettertourer

ahoi tozzi, schön mal wieder was von dir zu hören. :)
also wenn das wirklich ga-touren werden sollen, dürfte das ja wohl kein problem sein. :daumen:

@007ike: ich hatte das "ostern" schlichtweg überlesen. ab april hab ich hoffentlich auch endlich wieder ein wenig mehr zeit fürs radfahren...

007ike schrieb:
:lol: fett bin ich z.Z. auch! Daher sollte es ja auch kein Renntermin alla HSSP sein, sonder GA1! gemütlicher Hausfrauensex halt :D
Hausfrauensex?!? :confused:
Wusste gar nicht, dass es da auch GA1 gibt :rolleyes: Auf jeden Fall seeeehr suspekt.

Grüße,
Wiseman

Wiseman schrieb:
Hausfrauensex?!? :confused:
Wusste gar nicht, dass es da auch GA1 gibt :rolleyes: Auf jeden Fall seeeehr suspekt.

Grüße,
Wiseman

Ich weiss auch nichts mit dem Begriff "Hausfrauensex" anzufangen und dann noch GA1 ... fühle mich jetzt schon etwas unwohl - ich weiss nicht ob ich das wirklich will :lol:

Grüße.

und wieder einmal wurde ein thread erfolgreich gekippt ! :daumen: :crash:
ich glaube mods trauen sich überhaupt nicht ins saarland-forum. sollen wir mal in ein anderes "bundesland" weiterziehen :confused: :D

Doch doch coffee war schon mal hier und hat gemahnt.
Wie wärs mit "Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzer Wald"? ich fürchte wir werden dann aber irgendwann nur noch "Die Plage" genannt ;)

Also Leute raft euch auf und kommt nach Ostern zum Mittwochs GA1 Treff nach Limbach!!!

Grüße.

Ich dachte bei Hausfrauensex eher an, eine/r bemüht sich redlich und die/er tut so als wärs doll :lol:

Sorry, aber bei dem ganzen sich selber bemitleiden konnte ich jetzt nicht anders, ich dickes ding! :cool:

ho ho ho, nein ! das geht zu weit. ich werde auf keinen, wirklich keinen fall einen orgasmus vortäuschen, nur weil der einheimische trainingsrückstand hat. irgendwo ist ja doch schluss. :aufreg: :rolleyes:

nix da seife. zieh dein lederhalsband an und dann ab aufs rad. trau dich bloss nicht heimzukommen, bevor du 50 km in den beinen hast. und für jedes mal wenn dein puls die IAS überschreitet gibts 10 schläge mit der neunschwänzigen peitsche... :eek: :cool:

dich kriegen wir schon fit ! :daumen:

Zurück