Treffpkt Mittwoch in Limbach

Einheimischer schrieb:
Stellenweise zwar GA7 aber Spass hats trotzdem gemacht :daumen:

Grüße.
GA7 hat mich heute ziemlich viel Überwindung gekostet! :rolleyes:

Durch die nette Gesellschaft, die abwechslungsreichen Trails und das tolle Wetter (und die Pause beim Einheimischen :) ) war es aber dennoch eine schöne Tour! :daumen:

Gruß,
kaete

Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass das heute mein Zweitwohnsitz war - die Burg war nicht aufgeräumt und das Hofpersonal hatte frei :D

Grüße.

Stimmt :daumen: ...und wenn Sie deine Lieder gehört hätte, wär Sie aus dem Turm gefallen. leeqwar würde sagen: "wasch dir deinen Mund mit Seife aus!" und ich dachte meine Lieder wären schlimm...:lol:

Grüße.

Ach so, dann hast Du das Plakat gar nicht gesehen, dass Limit urplötzlich unter seinem Trikot hervorgeholt und mir vors Gesicht gehalten hat....

:p

Nein, ich hab nur gesehen, dass snoopy in diesem Buch:
3893400362.03.MZZZZZZZ.jpg
nachgeschlagen hat als du gesungen hast :mexican:

Grüße.

Dummerweise hab ich einen Geburtstag morgen nicht bedacht, daher werde ich morgen dann ausscheiden. Aber ab nächster Woche dann regalmäßig, wie bei Ikea! :daumen:

@kaete

kommst du mit dem Zug? wenn ja wann und sollen wir dich dann am BH abholen?

@wiseman

schade, ab wann kannst du denn die Woche über?

Grüße.

weiss noch nicht genau, ob bzw wie lange ich mitfahre. hab momentan eigentlich überhaupt keine zeit zum biken... :heul:
mal sehen, was das gewissen morgen mittag sagt. zum glück soll das wetter nur mässig werden. ;)

Zurück