Treffpkt Mittwoch in Limbach

Also ich kann auch um 15 Uhr an der SM sein. Wenn wir Snoop dann aufgabeln könnten wir ja wieder Richtung IGB fahren, damit ich um 17 Uhr zu Haus sein kann...

anal.isa schrieb:
Es sieht a richtig fein draußen aus....
Das wird e Späsje :)

99 % Niederschlagswahrscheinlichkeit

@ 007ike : Ich ruf dich mal um 14 Uhr an....Muss noch irgendwie lerne, das wäre bei Regen sinnvoller :(
Was fürn Regen? Egal, ruf an. Aber hier scheint die Sonne mit dem ganz klaren Auftrag heute nicht vor 19 Uhr damit auf zu hören. Hug! :cool:

Ich muss leider absagen...unsere Vorlesung wurde schon um halb 12 beendet....Solange wollte ich nihct warten und für nochmal nach Limbach zu fahren ist mir de Sprit zu teuer ....
Wünsch euch viel Spass, ich muss wohl schon wieder allein fahren :(

Hallo Leute, muss wohl auch absagen :( Wollte gerade meine Pedale wechseln, dabei hab ich mir das Kettenblatt derart heftig in den Daumen gerammt, dass ich den Knochen sehen konnte, ausserdem hört die Schei$$e nicht auf zu bluten. Da muss wohl der Doc mit Nadel und Faden helfen, falls ich mein Nähzeug nicht doch noch finde :D

Sorry.

Oh MAnn oh MAnn! Einheimischer...was machst Du blos für einen Scheiß!!! :( :(

Also 007... Aral TAnke Kirkel...1. Straße rechts wird später Forststraße über DB ...dann kommt die Silbersandquelle, dann das BW von BAB 6, hinetr BAB LINKS!!!! schlecht asphaltiertem / geschottertem Feldweg bergauf folgen!!! oben an der Krzg. geradeaus bis neue Krzg. dann LINKS!! Kommste hinter Eschweiler Hof auf der Höh raus!!!
ich beeile mich ja schon Ihr NAsenbären!!! :love: :love:

007ike schrieb:
noch ne Frage, was macht denn unsere kaete? wäre doch schön, wenn sie mal wieder mit kommt

@007ike: das ist aber lieb.... :love:

würde gerne mal wieder mit Euch fahren, heute hätte es zeitlich aber nicht hingehauen. gehe stattdessen später noch laufen...

Euch viel Spaß, vom Wetter her sieht es momentan ja ganz gut aus.

@Einheimischer: jetzt ist aber mal genug mit den Verletzungen!

Fahrt bloß vorsichtig! :o

Grüße

So, ich denke alle wieder heil angekommen. Hatte 2 mal Reifenpanne. 1 riesiger Nagel und ein extrem scharfkantiger Stein haben meinen schönen neuen Racing Ralf verletzt. Werde nächstes mal einen Sack voll Schläuche und Kartuschen mitführen, ganz zu schweigen von der Pumpe! :rolleyes:

@kaete fährst du eigentlich am Samstag das XC Rennen mit?

Damit sie sich wie auf dem Fußballplatz fühlt:

Schallalalala Schallalala Schallalalala.... Kaethe go!

Gute Besserung an Eh und den Racing Ralph von 007ike...

kaete, kaete, kaete...
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif

Huch, was ist denn hier los?!? *einenganzrotenkopfkrieg* ;)

Hmm, der Termin ist vorgemerkt, und ich habe es tatsächlich mal ins Auge gefasst mitzufahren.

Hab halt wie immer bißl Schiss...

Kommt Ihr erst zu Eurem Rennen oder seid Ihr schon vorher dort?

Grüße

kaete schrieb:

Hmm, der Termin ist vorgemerkt, und ich habe es tatsächlich mal ins Auge gefasst mitzufahren.

Grüße

der enggefasste zeitplan (in dem nicht mal platz für eine siegerehrung der hobby-saarlandmeister ist ;) ) sieht vor, dass der start unserer rennen ca. 4 stunden auseinander liegt. dazwischen fahren nur noch die mhk´ler. bei schönem wetter würd ich aber bei sicherer startzusage deinerseits schon um 14 uhr kommen ! :daumen:

kaete schrieb:

Grüße

Wenn du startest, wäre ich auch schon zu deinem Start da. OK sogar schon etwas früher, um dir Gesellschaft beim warm fahren zu leisten. :daumen:

Wenn du sicher startest schliesse ich mich dem Fanclub an :daumen: Falls jemand Flaschen angereicht bekommen will... ich werde verm. nur zuschauen.

Grüße.

Zurück