Treffpunkt Gladbeck

schwalini

Flugschüler
Es gibt ja schon einige Themen rund um Bottrop und Umgebung aber keins direkt aus Gladbeck. Also dachte ich mir, das es mal an der Zeit ist dies zu ändern.

Wer also aus Gladbeck und natürlich aus der näheren Umgebung kommt ist herzlichst Eingeladen sich hier zu Treffen und sich auszutauschen und evtl. auch gemeinsame Touren zu Planen.

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge!!!

Gruß
Stefan

Das Wetter für die kommende Woche ist ja nicht gerade vielversprechend aber, vielleicht ist ja die ein oder andere Ausfahrt drin.

Hallo Conny, das will ich ja wohl hoffen, das es noch mehr Gladbecker hier gibt, wäre ja echt traurig oder?!

Bis sich weitere melden können wir ja schon einmal das Thema beleben:)
Lg. Stefan

Sollte das Wetter am kommenden Sonntag mitspielen, habe ich geplant
mal wieder die Halden Hoheward und Hoppenbruch anzusteuern.

Wer will kann sich gerne mit in die Tour einklinken!
Hier mal ein Link zur geplanten Tour: http://goo.gl/maps/hJTg

Lg. Stefan

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es wirklich nicht viele Gladbecker hier gibt die biken.
Dabei ist Gladbeck eigentlich ein sehr guter Standort für Touren hier in der Umgebung.

Auch wenn ich mich hier so langsam hier als Alleinunterhalter vorkomme gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass hier noch ein wenig leben einkehrt.
Lg. Stefan :daumen:

Sonntag werde ich dich, glaub ich, nicht begleiten können. Obwohl ich die Tour sehr gerne mitfahren würde.

Ich habe Samstag ein Urlaubsnachtreffen, dass doch sehr intensiv werden könnte. Ich möchte ja nicht zusagen und hinterher liege ich in Essig und muss dann wieder absagen.

Ist natürlich schade!! Vielleicht klappt es ja dann bei der ein oder andren Tour. Oder sage einfach Bescheid, wann du dich mal in den Sattel schwingst. Vielleicht haut es jan dann bei mir zeitlich hin.
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Nachtreffen.

Vielleicht klappt es ja doch, wenn es doch nicht so heftig wird. Wann wolltest du denn Sonntag los? Ich kann mich ja melden, wie es um meine körperliche Verfassung steht

Naja, so klein auch wieder nicht aber im Vergleich zu andern Städten im Ruhrgebiet, ok wiederum klein.
Aber so einige Biker/innen sollte es wohl hier geben. :daumen:

Für alle die es interessier! Vom 03.-05.2012 findet wieder das 24h Rennen im Landschaftspark Duisburg statt. Es lohnt sich wirklich da mal vorbei zu schauen!!!

Jopp. Das Rennen selber findet natürlich nur von Samstag (glaub für 13 Uhr ist der Start angesetzt) bis Sonntag statt, aber ab Freitag kommt man aufs Gelände und kann sich im Fahrerlager breit machen.

Wie Kurvenjaeger es schon sagte ist das Rennen im August.

Hier mal der offizielle Link dazu: http://www.24h-duisburg.de/content.php?folder=124

Es ist bestimmt eine feine Sache dort auch mal mitzufahren vorausgesetzt, dass man ein Team zusammen bekommt und dann natürlich noch einen Startplatz. Weil die sind meines Wissens sehr begehrt und schnell vergeben. Aber zuschauen lohnt sich auf jeden fall.

Man, man so langsam kann ich diese graue Suppe draußen nicht mehr sehen, da vergeht einem echt die Lust überhaupt seinen Hintern nach draußen zu bewegen. Ich hoffe, dass es ab nächste Woche besser wird weil, ab Montag habe ich 3 Wochen lang den ganzen Tag Zeit was zu unternehmen bevor ich dann endlich am 04.08.12 in die ersehnte Sonne fliege.

Na, dann wird's bei Dir ja schonmal nix mit 24h Rennen anschauen. Aber so'n Urlaub hat ja auch was. :D

Nette Gegend durch die Du da gefahren bist. Das könnt' ich mir wohl auch gefallen lassen. Ich vermute allerdings, die Absperrung gibt es nicht überall?

Ne, dieses mal wird es leider nix mit 24h Rennen anschauen fliege zwar erst abends, wenn dann höchstens am Vormittag für ein bis zwei Stunden.

Ne stimmt, überall war da nicht so eine Absperrung war aber ne super Tour!!

So hatte selbst schon ein BOT/E/GLA Thread eröffnet. Dann würde ich mich gerne hier anschließen. Sonntag geht leider nicht, ansonsten bin ich gerne dabei!

Wobei Gladbeck doch groß ist, wo würdet ihr starten? Frage deshalb, da ich keine Möglichkeit habe das Bike per PKW (habe ein Cabrio o. AHK) zu transportieren.

Grüße Dirk

Hallo wulf69 willkommen im Thread.

Ich denke für uns Gladbecker ist noch immer der zentralste Platz der Rathausplatz, den kennt denke ich jeder Gladbecker und wenn von außerhalb jemand kommt, der sollte den finden.

Es ist doch immer wieder schön auf der Halde Haniel!

Anhänge

• IMG_20120715_155654.jpg
    IMG_20120715_155654.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 43
Zurück