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- 14. Juni 2009
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Hallo SSP-ler,
lese schon seit längerer Zeit ein bißchen im SingleSpeedForumsteil, allerdings ohne ein Fixie zu haben.. nun ist nach gut 8-10000 kilometern das ritzelpaket meines trek 730s hin, ich weiß hat schon echt lange gehalten, aber mitlerweile rutscht die kette nurnoch über die zähne und auch die kette ist total hin.. naja was neues muss her, also gedacht.. hey bauste dir aus dem Trekteil, mit dem ich immer gut zurecht gekommen bin nen Fixie...
Also hatte vor die Felgen, Lenker, Bremsgriff rot zu eloxieren und den Rahmen sandstrahlen zu lassen und dunkelbraun zu lackieren.
Dazu ne schöne schwarze oder noch viel besser mattschwarze kurbel.
Nunja trotzdem noch einige Fragen:
1. Übersetzung: hatte so 42 zu 16 ins Auge gefasst, ist das in Ordnung oder zu groß/klein. fahre im Schnitt immer so um die 26-28 km/h.
2. wo bekomme ich ne mattschwarze kurbel her (preisrahmen: 40-100 euro)
3. wo bekomme ich nen 16er ritzel her und kann ich dies möglicherweise auch rot eloxieren?
4. ich habe vertikale ausfallende, es stimmt doch, dass ich dann die alte lx schaltung als kettenspanner verwenden kann oder?
so wäre nett wenn sich einer um mich kümmern könnte, kommen bestimmt noch einige fragen dazu..
lg
Edit:/ habe mal ein wenig gesucht:
2. Aus dem Singlespeedshop.com die mattschwarze Kurbel von Suntour (road kurbel)
das wäre die mattschwarze kurbel, gibts dazu igwelche guten oder schlechten erfahrungen?
3. auch aus dem Singlespeedshop: Singlespeed Umbausatz - Kit 1
reicht das für die umrüstung auf SSP oder brauche ich noch mehr spacer? Die Frage bezüglich des eloxierens steht immernoch, da das material dort nicht angegeben wird.
lese schon seit längerer Zeit ein bißchen im SingleSpeedForumsteil, allerdings ohne ein Fixie zu haben.. nun ist nach gut 8-10000 kilometern das ritzelpaket meines trek 730s hin, ich weiß hat schon echt lange gehalten, aber mitlerweile rutscht die kette nurnoch über die zähne und auch die kette ist total hin.. naja was neues muss her, also gedacht.. hey bauste dir aus dem Trekteil, mit dem ich immer gut zurecht gekommen bin nen Fixie...
Also hatte vor die Felgen, Lenker, Bremsgriff rot zu eloxieren und den Rahmen sandstrahlen zu lassen und dunkelbraun zu lackieren.
Dazu ne schöne schwarze oder noch viel besser mattschwarze kurbel.
Nunja trotzdem noch einige Fragen:
1. Übersetzung: hatte so 42 zu 16 ins Auge gefasst, ist das in Ordnung oder zu groß/klein. fahre im Schnitt immer so um die 26-28 km/h.
2. wo bekomme ich ne mattschwarze kurbel her (preisrahmen: 40-100 euro)
3. wo bekomme ich nen 16er ritzel her und kann ich dies möglicherweise auch rot eloxieren?
4. ich habe vertikale ausfallende, es stimmt doch, dass ich dann die alte lx schaltung als kettenspanner verwenden kann oder?
so wäre nett wenn sich einer um mich kümmern könnte, kommen bestimmt noch einige fragen dazu..
lg
Edit:/ habe mal ein wenig gesucht:
2. Aus dem Singlespeedshop.com die mattschwarze Kurbel von Suntour (road kurbel)
das wäre die mattschwarze kurbel, gibts dazu igwelche guten oder schlechten erfahrungen?
3. auch aus dem Singlespeedshop: Singlespeed Umbausatz - Kit 1
reicht das für die umrüstung auf SSP oder brauche ich noch mehr spacer? Die Frage bezüglich des eloxierens steht immernoch, da das material dort nicht angegeben wird.
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