Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen
Ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte was das Checkpoint angeht...Grösse und GRX 1x 12 sind zur Diskussion....
Habe ein 56er Checkpoint SL 5 (2023) Rahmen im Angebot und überlege ob der passt....
Laut Trek Empfehlung sagen die bei 175 / 82cm SL, dass der 56er Rahmen passen soll, hier schreiben aber andere mit 177cm, dass sie den 54er fahren (und der besser passt?)
Dann wollte ich die GRX 820 1x12 verbauen...
T47 Innenlager von Praxis passt laut Spec, aber ich finde nirgendswo ob dann auch die Kurbel passt?
Bei Shimano findet man in den Spezifikationen ein Pressfit 86er, so dass ich davon ausgehe, dass die 1x12 GRX Kurbel auch passen sollte (auch bei 85.5mm und T47)....hat das wer verbaut und kann das bestätigen?
Vielen Dank schon mal & schöne Grüsse
Jan
Hat jemand das neue Gen 4 Checkpoint schon im Einsatz? Bin es mal gefahren. War sehr bequem. Hat auch alle Features die mir so wichtig sind. Einzig und allein das Isospeed lässt mich etwas zweifeln. Man hört ja immer mal wieder dass das Ding knacken soll wenns ruppiger wird.
Servus!
Ich habe an meinem Checkpoint letztens endlich ein Rival-Powermeter nachgerüstet, nachdem die Dinger bei R2 im Angebot waren. Gestern war ich dann nach längerem wieder ne größere Runde unterwegs.
Kommt ihr mit dem originalen Lenker zurecht?
Anhang anzeigen 2000224
Mir ist das Teil unten zu weit ausgestellt. Sind 49cm am Ende der Drops. Von Mitte zu Mitte gemessen!
Muss mich über Herbst/ Winter mal belesen, was ich als Ersatz hernehmen könnte. Gibt‘s hier nen Gravellenkerthread?![]()
Ich fand den neuen 46er Lenker schon bei XL beim neuen Checkpoint zu breit. Aber das ist natürlich gewöhnungssacheKann ich zumindest beim 21er und 22er Modell nicht bestätigen.
Ja, gibt es. Was suchst du denn? Nur schmaler im Unterlenker, oder auch weniger drop an sich?
Weniger ausgestellt. Oben sind‘s ja 42cm. Die sind okay, hab ich am RR auch. Dass es unten bissel breiter wird, ist auch okay, aber der halbe Meter ist zu viel des guten.Ja, gibt es. Was suchst du denn? Nur schmaler im Unterlenker, oder auch weniger drop an sich?