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Was sind das für Felgen? Vermutlich carbon nachdem keine Löcher drin sind?
Glückwunsch zum Bike! Das Grün sieht in echt bestimmt noch fetziger aus...So nun bin ich auch im Harley-Owners-Club
Über 5 Ecken kam ich zu einer Probefahrt mit einem Farley6 und das hat mich extrem begeistertIch vermute mal das die schön kurzen Kettenstreben damit viel zu tun haben,denn es fuhr sich dermaßen handlich und wendig,hat mir extrem gut gepasst.Dann hab ich mich gleich mal auf die Suche gemacht ob ich irgendwo noch ein 8er Farley ergattern kann,denn Bluto und 1x11fach wollte ich auf alle Fälle.Das Dude war zwar bestellt und bisher immer mein Favorit,aber es gibt auch ein paar Dinge die mir am Farley besser gefallen haben und nach der Probefahrt stand die Entscheidung fest.Ich hatte Glück und fand eines in der passenden 17,5er Rahmengröße.Gewicht so wie gekauft inklusive den Pedalen ist 14,18kg:
Die Farbe kommt in natura echt krass rüberNach schwarzen und alufarbenen Liteville-Rahmen mal ein totaler Gegensatz....
Nun werd ich mal nach meinen Vorstellungen umbauen,soll heißen als erstes tubeless,mit den Felgen natürlich perfekt! Die Schläuche tragen ziemlich dick auf....
Der Hodag machte mir am Trail echt einen guten Eindruck und ist für hinten sicher nicht verkehrt,zudem schön "leicht"
Für vorne zieh ich aber erstmal den Speci GC auf,trägt zwar gewichtsmäßig wieder deutlich mehr auf:
aber da ich Cockpit,Bremsen und Kleinzeug wechseln werde,hoffe ich mal gewichtsmäßig doch einiges runter zu kommen,mal sehen....


Warte erstmal ab und dreh ein paar Runden. Selbst auf den übelsten Abfahrten hatte ich nicht das Gefühl dass, der Lenkwinkel flacher sein müsste. Die Reifen wollte ich auch erst ersetzen aber nach einigen Ausfahrten gefallen die mir immer besser nur die Dämpfung könnte schöner sein. Der Grip ist unglaublich und auf jeden Fall besser als vom GC.Der Grip ist unglaublich und auf jeden Fall besser als vom GC.
Was machst du mit der Bremsscheibe?
Noch nie was von der Wagenheber-Technik gehört?Versuch mal eine 150er Nabe in eine 135mm Starrgabel einzubauen.
. Der Reifen scheint in einer Kerbe an der Seite zu hängen. Ich habe es versucht die Seitenwand des Reifens Richtung Mitte zu schieben, aber das bewegt sich keinen Millimeter. Mit einen Reifenheber komme ich auch nicht drunter..Gibts da einen Trick?
.oder der WagenheberDa hilft nur eines: Specialized Ground Control. Weniger hoch und minimalst schmaler, aber mit sehr ähnlichen querstehenden Stollen für ausreichend Grip.![]()

Das sieht aber ganz schön knapp aus!
