Trek Fuel Ex oder Scott Spark ?

Registriert
23. März 2017
Reaktionspunkte
183
Ort
Voitsberg
Morgen liebe MTB Gemeinde

Es ist endlich soweit.
Hab mein Buget beisammen für mein erstes Fully und überlege gerade welches es wird.
Vom Probe fahren haben mir das Trek Feul und das Scott Spark jeweils in 29" am besten gefallen.
Buget ist 3500 bis 3600.
Grösse 188 bei 88 Schritt und 100 kg.

Was haltet Ihr vom Fuel Ex8 Xt 2018 vs Ex9.8 2017 Xt ... wären aktuell 500 Euro um.
Außerdem steht das Spark 940 zur Wahl wobei mich der 1x Antrieb etwas abschreckt aber als plus wieder das gemeinsamem Sperren gefällt.
Das Bike ist für alles gedacht.
Weg zur Arbeit auf Asphalt, Heimweg Trail ähnlich und für die Wochenende Tour in die Berge wo ich glücklicher Weise lebe.
Danke schonmal für eure hilfe
 

Anzeige

Re: Trek Fuel Ex oder Scott Spark ?
Zurück
Oben Unten