Trek Fuel EX8 od Cube AMS comp

Ach ist das alles so schö n bunt hier:D
Stehe gerade vor der Wahl zw Trek Fuel EX8 und dem AMS comp von Cube???

Würd das Trek neu-gebraucht bekommen zu einem guten Preis und das Cube neu.. hmmm:confused:
Das das Cube gut ist weiß ich aber vom Trek habe ich noch nichts groß gehört..
Hat da jm Erfahrungen mit dem Teil?
feelfree
flo;)

Hi,

Ich bin das Trek mal kurz probegefahrn, und hat echt Spaß gemacht und so..
Zum Cube kann ich nix sagen, also: nimm das Trek :D

Hi,

wenn du hier wirklich nen qualifizierten Ratschlag hören willst, solltest Du Dir vielleicht auch die Mühe machen und die Details zu beiden Bikes posten.

Gruß
Peter

ach muß ich soviel schreiben:(
ist 05er serien trek fuel ex8.. (oder gibts da auch unterschiede?) laut http://www.trekbikes.com/ nicht..
wollte leute ansprechen die das teil haben od schon mal gefahren sind..
aber meine entscheidung ist zu 85%gefallen;)

Hi Flo,

habe ein EX7. Bis auf den original Cane Creek-Steuersatz (mittlerweile gegen Hope-Steuersatz getauscht) kann ich das Bike empfehlen. Die Dämpfer sind im Zusammenspiel mit dem Rahmen einsame Spitze. Das EX8 sollte wohl noch um einiges besser sein.

Du solltest aber, wenn du die Möglichkeit hast, auf jeden Fall einen Probefahrt mit dem Trek und dem Cube machen und das nehmen, auf welchem du dich wohler fühlst.

Gruß

Bernd

auch nicht schlecht..
Hab mich für das Trek entschieden und es bis jetzt keinen Meter bereut.. Schönes schönes Bike.. :daumen:
Wenn ich mal nen paar Bilder hab stell ich sie rein.. Jetzt nur noch ein wenig länger hell abends und sb geht die Post..

feel free
flo*

Hat der Hinterbau immer noch so madige Plastikgleitbuchsen oder schon echte Lager?

bei Meim Trek Fuel 90 Modell 2004 hats no de Plastiklager.
Wenn i den Hinterbau net so fest schraub, dass der Dämpfer nimmer federt, hat der so dermassen Spiel :(

Zurück