Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Tom,Moin,
darf mich seit heute auch stolzer Besitzer eines Trek Remedey 8 aus 2010 nennen.
Falls es wen interessiert: Werksseitig sind statt den 26 x 2,4 XDX Reifen von Bontragr, nun Bontrager XDR4 in 26 x 2,35 montiert. Offroad Erfahrungen habe ich bis jetzt leider noch keine mit dem Bike sammeln können.
Etwas Negatives habe ich leider zu berichten:
Die Schaltung haut bei mir so gar nicht hin. Der vordere Umwerfer schafft die Kette nicht auf das große Blatt und der hintere arbeitet sehr ungenau. Aber das scheint wohl ein allgemeines Problem mit den Fullies zu sein.
Da werde ich wohl noch einen Tag zum justieren investieren müssen, oder evtl. nochmal kurz zum Händler.
Grüße
Tom
Das Remedy lässt sich übrigens vorzüglich bei Regen bewegen.
Das nur mal so am Rande![]()
Ich war am Wochenende in Flims. Rauf Runter
[...]
2) Der Dämpfer im Remedy kommt doch an den Anschlag
[...]
...ja schon - aber wo befestige ich den Regenschirm
grüße
Tom
Jetzt gibts aber keine Ausreden mehr!
[bild entfernt]
Zum Dämpfer kann ich dir leider nichts sagen.
Wenn ich fragen darf, was für ein Setup fährst du denn da mit dem Dämpfer?
Luftdruck, Propedal on/off, Fahrergewicht?
grüße
Tom
[...]
Denke das Problem sind die schnell aufeinanderfolgende Schläge, da kommt der Dämpfer nicht mehr mit.
Denke das Problem sind die schnell aufeinanderfolgende Schläge, da kommt der Dämpfer nicht mehr mit.