hey leute bevor ichs bei ebay reinhaue biete ichs hier an mein Trek Session 88 FR 2009
bei fragen mailen entweder hier oder [email protected]
bei fragen mailen entweder hier oder [email protected]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mein session ca. vor 2 monaten bestellt!!!!
Liefertermin ist 5.10.2009 = heißt so viel wie das es an diesen Datum im Europalager von Trek abgesendet wird!!!!!!!!!!
Ankunft ist meinen am 12.10.2009 = An diesen Tag sollte es bei mir in Deutschlandsberg sein..........
Es könnte ja sein das es bei dir auch so ist......
Lg
Die gute Fee war da
gleich ma aufbauen![]()
Uffz...
Da kauf ich mir lieber das 09er.. is billiger und sieht geiler aus.
bei meinem war es zuerst 5,10 dann 9.11 dann 4.1 und jetzt schon 14.2 -.-so habe vor ewigkeiten das session 8 bestellt gehabt und mir wurde mehrmals (!!!!) zugesichert meine bestellnummer wäre wohl die erste europaweit... 05.10. war ein offizieller liefertermin der vor einigen wochen wiederrufen worden ist, verschoben auf unbestimmte zeit.
bei gestriger nachfrage wurde der november genannt, aber man konnte (nicht mein händler sondern die lieferanten selbst) sich nicht einmal festlegen obs anfang oder ende november sein wird!!!!
weiß jmd vielleicht mehr? ich befürchte es wird wieder genauso wie letztes jahr -.-
Hallo zusammen,
also das mit den Lieferterminen ist doch in der Bikebranche schon eher normal, oder?
QUOTE]
da ist wohl was wahres dran.....gibt ja auch nicht die große auswahl an komponentten herstllern...gabel fox und rock shock.....antrieb sram oder shimano...und als größte rahmenhersteller giant und merida......
hackt da ein rädchen schiebt sich halt alles nach hinten......
und wer der vorlaufzeiten/bestellzeiten und lieferzeiten bei manchen bikeparts kennt grieft sich eh an den kopf :