Trek Session 8 und 88 2010

so habe vor ewigkeiten das session 8 bestellt gehabt und mir wurde mehrmals (!!!!) zugesichert meine bestellnummer wäre wohl die erste europaweit... 05.10. war ein offizieller liefertermin der vor einigen wochen wiederrufen worden ist, verschoben auf unbestimmte zeit.
bei gestriger nachfrage wurde der november genannt, aber man konnte (nicht mein händler sondern die lieferanten selbst) sich nicht einmal festlegen obs anfang oder ende november sein wird!!!!
weiß jmd vielleicht mehr? ich befürchte es wird wieder genauso wie letztes jahr -.-

Ich habe mein session ca. vor 2 monaten bestellt!!!!

Liefertermin ist 5.10.2009 = heißt so viel wie das es an diesen Datum im Europalager von Trek abgesendet wird!!!!!!!!!!

Ankunft ist meinen am 12.10.2009 = An diesen Tag sollte es bei mir in Deutschlandsberg sein..........

Es könnte ja sein das es bei dir auch so ist......

Lg

Ich habe mein session ca. vor 2 monaten bestellt!!!!

Liefertermin ist 5.10.2009 = heißt so viel wie das es an diesen Datum im Europalager von Trek abgesendet wird!!!!!!!!!!

Ankunft ist meinen am 12.10.2009 = An diesen Tag sollte es bei mir in Deutschlandsberg sein..........

Es könnte ja sein das es bei dir auch so ist......

Lg

ui also das wär echt der hammer. hab mich nämlich schon darauf eingestellt, dass es tatsächlich erst im november da ist.
ma schaun da bin ich jetzt gespannt

Sorry!!

Habe am Samstag bei Trek nachgefragt, und mein 2. Liefertermin ist am 9.11.2009 bin ja gespant ob es dann kommt!!!!!!

Es könnte vieleicht sein das du es wirklich am 12.10 beskommst???????

Lg

Moin,

hab mein session 88 2010 vor ca. 3 Monaten bestellt. Angeblich bekomme ich das Dritte, welches in Deutschland ausgeliefert wird...
Wenn ich was höre sag ich bescheid. Mein Händler gibts auf, Termine anzukündigen... Trek halt.

Die gute Fee war da:daumen:

gleich ma aufbauen:D

Anhänge

• DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 263
Rahmen gibt´s schon ein paar, aber die kompett Bikes noch nicht.
Sorgt hier glaub ich für etwas Verwirrung!

Bernd

so habe vor ewigkeiten das session 8 bestellt gehabt und mir wurde mehrmals (!!!!) zugesichert meine bestellnummer wäre wohl die erste europaweit... 05.10. war ein offizieller liefertermin der vor einigen wochen wiederrufen worden ist, verschoben auf unbestimmte zeit.
bei gestriger nachfrage wurde der november genannt, aber man konnte (nicht mein händler sondern die lieferanten selbst) sich nicht einmal festlegen obs anfang oder ende november sein wird!!!!
weiß jmd vielleicht mehr? ich befürchte es wird wieder genauso wie letztes jahr -.-
bei meinem war es zuerst 5,10 dann 9.11 dann 4.1 und jetzt schon 14.2 -.-

14.2.? ja cool ich ruf montag meinen händler an... wenns wieder heißt
"ich weiß nicht blablabla wohl doch nicht november" steig ich um hab schon ein viel besseres angebot als das session :D

Hallo zusammen,
also das mit den Lieferterminen ist doch in der Bikebranche schon eher normal, oder?
Wurde das 2010 Session eigentlich am Hinterbau überarbeitet? Das diesjährige soll da ja hin und wieder aufgegeben haben!

Hallo zusammen,
also das mit den Lieferterminen ist doch in der Bikebranche schon eher normal, oder?
QUOTE]

:daumen: da ist wohl was wahres dran.....gibt ja auch nicht die große auswahl an komponentten herstllern...gabel fox und rock shock.....antrieb sram oder shimano...und als größte rahmenhersteller giant und merida......
hackt da ein rädchen schiebt sich halt alles nach hinten......

und wer der vorlaufzeiten/bestellzeiten und lieferzeiten bei manchen bikeparts kennt grieft sich eh an den kopf :

Zurück