Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür, dass es heute vorgestellt werden soll ist es aber im Web noch ganz schön ruhig. Oder hab ich was übersehen?Vorstellung am 7. Sept, 170/170 Mullet. Bin gespannt wie die Testberichte ausfallen.
Ein richtiger Panzer…
Anhang anzeigen 1760825
dafür, dass es heute vorgestellt werden soll ist es aber im Web noch ganz schön ruhig. Oder hab ich was übersehen?
In Davos beim Mondraker Enduro Rennen.Geil. Wo?
Na da bin ich auch. Wer hat denn schon das neue Slash dort?In Davos beim Mondraker Enduro Rennen.
JaWird es eigentlich den Carbon Rahmen auch einzeln geben?
Weißer Camper direkt bei dem Gästehaus wo die Toiletten/Duschen sind. Schweizer Kennzeichen und Schweizer Bikeshop Aufkleber auf dem Bus.Na da bin ich auch. Wer hat denn schon das neue Slash dort?
Ja das ist auch an uns vorbei. Aber war zu schnell. Also aufm Parkplatz
Super dank dir.Weißer Camper direkt bei dem Gästehaus wo die Toiletten/Duschen sind. Schweizer Kennzeichen und Schweizer Bikeshop Aufkleber auf dem Bus.
Hast nicht zufällig gleich mal schnell die Leitung reingehaltenJa das ist auch an uns vorbei. Aber war zu schnell. Also aufm Parkplatz![]()
Ich muss noch dazu sagen, man müsste das Loch auf der Seite der Bremse nehmen und nicht das auf der gegenüberliegenden Seite wie üblich). Aber das dürfte gehen.Kannst nen Streifen Tesa/Tape um die entmantelte Leitung am Ausgang unten machen? Oder zu eng?
wie kann es sein, dass bei flacherem headset cup der Reach grösser wird? Das muss doch ein Fehler sein? Mit flacherem LW muss der Reach doch kürzer werden, richtig?