Trek Slash 8 2021 XL bei 195cm / 93cm SL?

Registriert
5. Februar 2020
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich möchte mir ein Trek Slash 2021 in XL kaufen. Ich bin 195cm mit einer SL von 93 cm. Nun bin ich ein wenig verunsichert, weil auf der Trek Seite steht bis 196 cm / SL 92 cm. Ich bin da also von der Körpergröße am oberen Ende der Skala und von der SL her 1 cm drüber. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Slash und so einer "Grenzwertigen" Größe? Probefahren ist leider nicht drin, da Lokal nirgendwo mehr verfügbar.

Danke für Eure Antworten im Voraus!:):daumen:
 
wie meinst du das? Ich hab mein Slash erst seit Oktober letzten Jahres... davor dass Jeffsy, welches mir v.a. in retrospektive zu klein war.
 
Du hast einen 1 Jahr alten Thread ausgegraben.
Ich meine das so, dass ich mich auf den meisten neuen Bikes immer wohl gefühlt habe, obwohl sie alle zu klein waren.
Ich denke so an 540reach...mit allem was über 470reach war kam ich auch klar.
Ja, YT ist schon knapp bei 500 am XXL.
 
haha...stimmt! der ist ja von 2021. Stand etwas auf der Leitung :D

ich hab mich letztendlich auch lange nach was "Größerem" umgesehen. Aber 7k plus ein Nicolai war es mir dann doch nicht wert. An ein Transition kam ich nicht ran... was fährst du jetzt und was hattest du so im Auge? Finde ja eh hier mangelt es einem Austausch unter großen Bikern ;)
 
Nicolai ist für mich auch Nogo.

Capra XXL, wie gesagt knapp aber ausreichend - mein Hardtail hat nur 475 und vor paar Jahren noch damit in Finale - geht schon. Meine Hometrails sind sehr eng und auf Forstweg ist es egal.

Commencal, Santa Cruz... gefallen mir alle nicht. Und Canyon, da müsste ich mich echt überwinden. Ich hab Zeit.
 
Zurück
Oben Unten