Trek sucht Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Email kam von Trek - vielleicht ist es ja für den ein odere anderen interessant:
Verkauf-Innendienst
Wir suchen zur Verstärkung unseres Innendienst Verkaufsteams eine(n) Mitarbeiter(in) in Vollzeitanstellung für unser Büro in Dübendorf bei

→ Den vollständigen Artikel "Trek sucht Mitarbeiter" im Newsbereich lesen

Wir erhalten auf MTB-News mittlerweile sehr häufig Stellenangebote aus dem Bike-Bereich - wir werden in Zukunft einen kleinen Bereich anbieten, wo Arbeitgeber ihre Angebote selbst veröffentlichen können. Vielleich interessiert sich ja der ein oder andere potentielle Kandidat dafür...

Viele Grüße
Thomas

Ich finde diese, dynamische, Entwicklung von mtb-news.de übrigens extrem geil.
:daumen:

Schaut mal am Sonntag abend Spiegel TV auf RTL oder Sat1 (bin mir nicht sicher) da kommt ne Reportage wie "deutschfeindlich" die Schweiz ist/sein soll.

Muss sagen ich hatte hier bisher keine Probleme als rheinländischer Saupreusse aber die franz. Schweiz ist ja auch nicht ganz soo überlaufen.
@swiss, schliesst du dich bei den Saupreussen ein???

Also ich versteh eure ganze Aufregung sowieso nicht...wenn ihr den Job nicht wollt dann lasst es doch einfach...hat doch niemand gesagt dass ihr euch bewerben sollt, sondern die die Interesse haben!

Also in Schaffhausen kriegst den Döner schon für 7,50Sfr und ein kleines Falken Bierli für 3,30Sfr---fast geschenkt :-)

Döner: 1,50 - 2,00 €
Wohnung: 70qm = 400 € (vollsanierter Altbau ~ ca. 1920)
Coca Cola in der Videothek um die Ecke: 0,75€ mit Pfand
Einkommen: < 1000€ Netto für 0815 Job oder 5-7 € für Pauschalbeschäftigung

Sorry, konnte ich mir nicht nehmen lassen ;)

Mich interessiert der Job schon (der erste) allerdings habe ich ein wenig Angst vor dem "CashRace", denn das Verhältnis ist fast gleich.

Bin bisher immer gut gefahren, die Ausgaben unten zu halten und eben auch nicht "viel" zu bekommen.

Muss sagen ich hatte hier bisher keine Probleme als rheinländischer Saupreusse aber die franz. Schweiz ist ja auch nicht ganz soo überlaufen.

Als weitgereister, seit elf Jahren in Südamerika lebender und in der internationalen Tourismusbranche arbeitender Schweizer muss ich sagen, dass, von aussen betrachtet, der Unterschied zwischen Schweizern und Deutschen minim ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück