Tremalzo King

gubeck

liaba spat ois nia
Meine Frage:
Ist jemand von euch den Tremalzo schon einmal in einem Stück von drei Seiten rauf und wieder runter gefahren?
1. Vesio- Passo Nota- Tremalzo und zurück
2. Vesio- Valle San Michele - Tremalzo und zurück
3. Lago di Ledro (Rampen, nicht Teerstraße!)-Tremalzo und zurück

Das wäre dann der Tremalzo King für uns. ALexander, Sohnemann, 22, ist Punkt 1 und 2 letztes Jahr am Stück gefahren. Dieses Frühjahr, sobald es schneefrei ist, packt er den Tremalzo King.
Somit eröffne ich den Wettbewerb. Wer hat die beste Zeit?

ich denke die wenigsten fahren freiwillig die gleich strecke rauf und wieder runter und das dann auch noch gleich 3 x am gleich pass ...

am stilfserjoch kann man eine nette runde drehen, bei der man 2 oder 3 mal übers joch kommt, dann aber auch immer andere auffahrten und andere abfahrten hat.

und die lago di ledro rampe rauf und runter zu fahren und die schönen trails gen pregasina nicht einzubauen - das geht ja eigentlich gar nicht!

naja, wenn's dem sohnemann aus trainingszwecken gefällt, warum nicht? aber sogern ich auch am gardasee bin, wenn ich viele hm und km fahren will, würde ich sicher nicht die genannte runde in angriff nehmen. da gibt's abwechslungsreicheres ...

Ich muss bezüglich der Route was richtig stellen:
Vesio-Passo Nota- Tremalzo- Valle San Michele-wieder rauf- Rampi di ledro runter- Teerstraße wieder hoch- Vesio.
Ich (Frau, Mittelalter) fahre nur jeweils eine Tour. Die Idee war ein Gag, ich wollte nur wissen, ob es noch mehr so Verrückte gibt wie unsren Sohn.

Klar, hier gibts viele verrueckte.
Aber so wie beschrieben ists ein wenig lasch, warum net ueber Pre, Leano zum Pso. Guil rauf? Alternativ halt das ganze ohne kleines Blatt!

Zuletzt bearbeitet:
Prima Idee, ich gebs weiter.Danke! Weißt du, wieviel hm bzw. km das dann werden?
Und wo bitte, liegt Öschelbronn?

Aber so wie beschrieben ists ein wenig lasch, warum net ueber Pre, Leano zum Pso. Guil rauf? Alternativ halt das ganze ohne kleines Blatt!
yepp und dann weiter zum tremalzo. kurzes stück straße runter, am rifugio garibaldi richtung caset runter zum ledro. wieder hoch über rampi zum nota. tunnelweg nach vesio. val michele hoch zum tremalzo und dann sundowner zurück nach riva. sind dann auch ein paar höhenmeter.

:lol:

Könntest Ihm auch gleich noch ne nonstop Transalp vorschlagen. Mim Rennrad auf Asphalt könntes in eine ähnlich "sinnvolle":rolleyes: Kategorie fallen...
"Verrückte" findet man hier genug, evtl. aber einfach nachher posten ;).

Zurück