Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal langsames Treppen fahren. hab die neue Feder meiner Gabel getestet.
Treppentrail on Vimeo
ich versteh gar nicht warum manche leute so große problem mit treppen haben. ich selbst beschäftige mich erst seit kurzem mit der bikerei... aber treppen sind wir schon als kinder auf baumarkträder ohne feder, dafür mit ständer usw. runter geheizt. ich bin der meinung das treppen völlig überbewertet werden. bestes beispiel is ein kumpel von mir... der macht relativ hohe und weite sprünge, hatte aber immer angst vorm treppenfahren. bis er´s dann mal gemacht hat und sich dann gewundert hat, das es so einfach ist. mittlerweile fährt er treppen so gar mit ´ner bäckertüte in der hand.![]()
![]()
ich versteh gar nicht warum manche leute so große problem mit treppen haben. ich selbst beschäftige mich erst seit kurzem mit der bikerei... aber treppen sind wir schon als kinder auf baumarkträder ohne feder, dafür mit ständer usw. runter geheizt. ich bin der meinung das treppen völlig überbewertet werden. bestes beispiel is ein kumpel von mir... der macht relativ hohe und weite sprünge, hatte aber immer angst vorm treppenfahren. bis er´s dann mal gemacht hat und sich dann gewundert hat, das es so einfach ist. mittlerweile fährt er treppen so gar mit ´ner bäckertüte in der hand.![]()
![]()
.. Ist aufjedenfall wichtig..
Ich komme aus einer Großstadt, und dort ist es nicht immer möglich, die Treppen komplett runter zushreddern... Vorallem nicht am Hauptbahnhof oder bei bestimmten Unterführungen, und deswegen mein Bike zuschieben oder zutragen, hab ich garkeine Lust. Da ich nicht nur FR, CC, DH sondern auch mal bisl Street fahre, ist es für mich eben wichtig. Dadurch hab ich mehr Kontrolle über mein Bike egal ob an der Ampel, mitten auf der Treppe oder ob ich mich fürn Drop vorbereite, ich kann mein Bike wunderbar ausbalancieren.wofür?
- Hinterteil hinter den Sattel...
- möglicht nicht die Vorderradbremse ziehen
... Oder habe ich was (Wichtiges) vergessen?
......
Ansonsten könntest du dir überlegen, obige Aussagen ins Gegenteil zu verkehren. Dann wird's auch näherungsweise richtig![]()
Ist was besonderes zu beachten, wenn man ein bike ohne jegliche Federung hat? Evtl. den Luftdruck verringern?
Ich bin mal so frei![]()
Ist was besonderes zu beachten, wenn man ein bike ohne jegliche Federung hat?