Treppen runterfahren

aber du ladest doch bei sprüngen nicht auf dem hinterrad!? darum gings ja ... ich nutze den manual im gelände immer dann wen genug platz dafür da is einfach weil ichs kann und spaß dran hab

Och es gab mal Zeiten...

nee, mach ich nicht, hab ja kein Fully.

Ich hatte das so verstanden, dass er direkt nach der Landung den Lenker hochgezogen hat, steht glaube ich auch so da.

MfG

Ja, war so eine typische Stadttreppe. Erst so 4-5 Stufen, dann etwa 1,50 m ebene fläche und dann nochmal so 15 Stufen. Und er hat halt zum Bunny hop oder sowas ähnlichen angezogen vor den zweiten Treppenabsatz :D

also da hätt ich den ersten absatz erstmal geschluckt damit ich viel zeuit habe den nächsten zu springen :D

Keine Ahnung, ich Stand daneben unten. Er ist genau neben mir gelandet. Sah cool aus. Das Rad ist einfach unter den Arsch weggeflogen, aber er hatte es am Lenker noch gehalten. Vielleicht wollte er auch einfahc nur ein Backflip aus 1,80 Meter höhe machen :lol:

wie isses denn mal mit ner aktuellen info!

hat die junge dame deren treppenfahrambitionen anlass zu diesem beitrag sind
ihr ziel erreicht?

Also ich kann es eben mal beantworten.
Im Urlaub ist sie die Hoteltreppe runter gefahren.
Die aussen Treppe ,weil das haus tiefer liegt als die strasse.

Ich grabe den Thread mal wieder aus.
Es gibt was neues von mir und habe dann auch mal ein Video (wenn auch beschissen :o) gemacht. Aber seht selbst...

Schick, Fahr doch mal die Rolltreppe runter, am besten eine die rauf fährt dann hat man länger was von der abfahrt;)
Bei mir gibt es sowas leider nicht :(

Eigentlich wollte ich noch am Hauptbahnhof fahren... aber durch die plöde Nässe hatte ich nicht wirklich Bock auszurutschen vor allen Leuten.

Zurück