Tretlager BB92 30mm Jeffsy 2019

Registriert
20. Mai 2020
Reaktionspunkte
74
Servus

Habe ein Yt Jeffsy 2019 und brauche dafür ein neues Tretlager. Ich weiß das meine Kurbel eine 30mm Axel hat, pressfit und dann noch was mit BB 92. Habe gefühlte 100 Foren durch und bin jetzt nur noch verwirrter🥺. Ich glaube das ich jetzt dieses Lager drin habe:
http://eu.ethirteen.com/products/press-fit-bottom-brackets?variant=30346964467809Stimmt das und welche alternativen gibt es??

LG und schon Mal Danke
 
Die TRS Race von E thirteen ist verbaut und auf der Homepage habe ich nur das BB92 gefunden und das es eine Ethirteen Tretlager ist

LG
 
Für mich ist BSA = Gewinde
Darum ist imho BSA30 PF etwas widersprüchlich.

Ich suche da immer nach Lagern für PF41 für 30mm Welle.
PF für Pressfit und
41 weil BB92 einen Einpressdurchmesser von 41mm hat.
 
Zurück
Oben Unten