Tretlager Halle Emmering macht zu!!!

Brummaman

Ziegenreiter
Bike der Woche
Bike der Woche
weiss nicht obs schon bekannt ist aber ich habs grade eben gesehen und muss sagen dass ich "mal wieder" geschockt bin:

http://www.mtbfreeride.tv/news/artikel/829/tretlager-halle-muenchen-muss-ende-maerz-schliessen

Einfach unglaublich traurig wie ein spot nach dem anderen platt/dicht gemacht wird.

Am ende bleibt gar nix mehr übrig.

Und ich war so froh endlich im Großraum München zu wohnen, mit den ganzen bikespots........

PS: Ich seh grade dass es auch in den news auf der Startseite steht. Vllt lesen es aber so noch ein paar Leute mehr.

Tja das Geld wächst nicht auf den Bäumen und wenn man sein Geld den Firmen in den Rachen schmeisst die Sellout betreiben, nix mit den Sport zu tun haben und Dumping******** machen um das letzte Geld aus dem Sport zu holen. Von denen wird sicher nichts reinvestiert in die Szene/ Locations/ Sponsoring und so schliesst sich der Kreis. Was erwartet ihr? Ihr könnt ja mal eure Companys die eure Dirtbikes bauen oder verkaufen fragen ob sie nicht spenden wollen für den Erhalt der Skatehallen in Deutschland. Die zeigen euch nen Vogel und sagen wir erhalten lieber unsere 2 Ferienhäsuer und unser Luxusleben.

Ab wann beginnt denn dann der Abbau?
So eine *******. Wollte diesen Winter unbedingt mal hin. Kaum hat man ein eigenes Auto zur Verfügung, machen die die Halle dicht. :wut:

man sollte dazu sagen das es von anfang an so war, das wenn es einen käufer für die halle gibt die halle innerhalb von 6 wochen geräumt werden muss! das stand von anfang an fest... jetzt hier wieder anfangen alles und jeden schlecht zu machen find ich lächerlich!

es war eigtl nur eine frage der zeit. bis es einen käufer gibt der was anderes damit machen will als ne radfahr halle!

es ist sehr schade aber man kann leider nichts dagegn mahcen

Nich noch was...
Fit+, Bombenkrater, Oberammergau... Und dann heißt überall der Sport boomt und überall schießen neue Bike/Dirtparks aus dem nichts.. sicher
Einfach nurnoch traurig..

man sollte dazu sagen das es von anfang an so war, das wenn es einen käufer für die halle gibt die halle innerhalb von 6 wochen geräumt werden muss! das stand von anfang an fest... jetzt hier wieder anfangen alles und jeden schlecht zu machen find ich lächerlich!

es war eigtl nur eine frage der zeit. bis es einen käufer gibt der was anderes damit machen will als ne radfahr halle!

Vollkommen richtig. Wir können froh sein das wir die Halle ganze 4! Jahre hatten!

wenn wir alle ganz fleißig auf moshcore einkaufen wird alles besser - haste nicht gelesen?

Der letzte Gutmensch im harten Bike-Business...Naja.

Ich persönlich finds für die Locals schade, gerade wenn auch andere Spots in der Region schon weggefallen sind und kein Ersatz in Aussicht ist.

Tja, heutzutage wollen halt alle sehen wo sie bleiben :/
Mensch, moshcore ist Realist, der sagt nur die Wahrheit, und wahrscheinlich werden, wie bei uns, Immobilien hingepflanzt :( Die gute alte Halle :(
Ich schätze wir müssen mal ne Demo machen und dazu ne Schweigeminute für alle Hall's die unter Hammer kamen :,(

Ob eine Schweigeminute oder eine Demo nun den gewünschten Erfolg erzielen würde, ist meiner Meinung fraglich. Wenn, dann braucht es viele Interessenten, die den Wunsch nach einem Ersatzort in den Ämtern verdeutlichen und ich vermute mal, dass die Klärung um eine Ausweichmöglichkeit sicherlich schon passiert ist.

Trotz allem Rumgeschimpfe auf die bösen Immobilienhaie und die geldgeilen Fahrradfirmen außerhalb von Deutschland, muss man sich aber doch eingestehen, dass in den letzten Jahren viele Möglichkeiten für uns hinzugekommen sind. Seien es Bikeparks, Skateparks oder Hallen.

Also in Kassel ist nüscht, nur die Hall of Fame haben sie nach mehreren Protesten und gezetere aufgebaut, nachdem ein LKW-Fahrer, weiß der Teufel wie, reingefahren war, aber hey.
Demo's nützen zwar bisher wenig aber wir werden auch immer mehr :lol:, und alle Skater, BMX'ser und Dirt-Rider wohlen doch auch nur alle das eine ;) fahren.
Je mehr Stimmen, desto besser ;)

Gegen wen willst du denn demonstrieren? Vlt. solltest du erstmal ein bisschen was über die Halle in Emmering lesen. Das wichtigste steht ein paar Beiträge über dir.

Die Halle kommt weg, so oder so. Das steht auch schon lange fest um genau zu sein seit dem Tag an dem der Verein Sie bekommen hat.

@ holmar: Klappe, Knappe, ich hab kein Lust mich immer anzicken zu lassen von unseren "weiblichen" Seite des Dirt-Forums
Das die Halle wegkommt ist klar, aber ersetzt wird die nicht einfach so : /

Zurück