tretlager kaputt!!was tun??

Registriert
24. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
hey leute

ich hab ein problem mit meinem tretlager an meinem dirtbike
also man konnte das von anfan an nicht zurück tratten oder nur schwer
aber das ging dann immer schlechter mit der zeit und als ich das ausgebaut habe war alles verrosstet und ich weiß nich was ich jetz tun soll weil das war ja schon von anfang an kaputt


und ich hab da noch ne frage zu meinen griffen:
die rutschen immer nach innen und ich will mir die nich in den bauch hauen kann ich was dagegen machen das sie nich immer so verrutschen ohne mir neue zukaufen ??


danke schon mal für die tipps

lg okman12
 
Zuletzt bearbeitet:
un die griffe... zieh sie ab, besprühe sie von innen mit haarspray un schieb sie wieder drauf. dan lästs ein bischen stehen... (2 oder 3 stunden)
danach sind die bombenfest
 
nein nur das tretlager macht Probleme und die Griffe rutschen nach innen.
Hab auch eins :D mein Tretlager knarzt nach 2 MONATEN schon wie sau.
Das mit den Griffen ist aber schon seit dem ersten Dirtlove so (hat ein kumpel von mir).
 
ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, deshalb frage ich mal hier
könnt ihr mir für das dirtlove ein trettlager empfehlen?sollte nicht allzu teuer sein
danke schonmal im voraus
mfg yt_fan
 
also mit dem dirt love haste nur probleme
bei mir hatten die die gabel nich richtig eingebaut das kettenblatt nich richtig dran gemacht in nen kack mim tretlager gemahct

und die elgen sind ******* die sind direkt verbogen
 
also mein bike is okay...bis halt auf das trettlager:D
kann mir denn irgendjemand ein gutes und günstiges mid bb trettlager empfehlen?
 
dazu muss man sagen das okman ziemlich oft auf die fresse knallt gegen bäume fliegt etc. da kann sowas wie mit den felgen schonmal passiern :D
 
naya mehr kann man bei dem preis nicht erwarten, ich fahr meine solange bis sie kaputt sind und dhol mir dann neue und dann ist gut
abe rich hab imer noch das problem mit dem trettlager...kann mir igendjemand eins empfehlen?;)
 
Du kannst auch mal versuchen das Tretlager zu lösen und danach wieder festzuziehen.
Das geht über die äußere Schraube an der Kurbel, bei nem Kumpel hat das angeblich geholfen
 
okay dann mache ich das doch erstmal...nur beim letzten versuch mein trettlager zu lösen ist mir mein imbusschlüssel abgebrochen:D
danke für den tipp;)
 
hab mal gemacht was du gesgat hast...hat aber nichts gebracht ist eher noch schlimmer geworden
ich werde jetzt einfach mal die kurbeln abziehen und das trettlager ausbauen, neu fetten und sowa sund dann wieder einbauen, vielleicht klappt das ja
 
Zurück
Oben Unten