Tretobratze???

Nabend,

weiß einer, ob es Tretobratze in Essen noch gibt? Ich weiß, daß die umgezogen sind, aber auf der HP und im Telefonbuch steht immer noch die alte Adresse. Und bevor ich bei so einem geilen Wetter umsonst nach Essen fahren, frag ich lieber mal nach.

Bacon

Sicher gibt's die noch. :)

Sind jetzt an der Friedrich-Ebert-Str. (?), nähe Berliner Platz. Da wo auch Karstadt ist. Genaue Adresse weiss ich aber nicht.

du die ham genuch anderes zu tun, z.b. kindern wie dir des bike zu repariern, als die dämliche adresse zu ändern...

wenn du schonmal n tachlang da warst, dann wüsstest du was da den tag lang geht...

da ists für 5 minuten ruhig und dann haben die schon wieder 3-4 kunden da stehen die was wollen...

Naja,
nach zuviel arbeit sah mir das am Freitag aber nicht aus. Einer basteltete gemütlich an einem Bike rum und der andere Kollege hat Zeitung gelesen.

Und es dauert keine 10 Minuten, die Adresse auf einer Homepage zu ändern.

Aber es ist mir auch wurscht, ich wollte nur wissen wo der Laden jetzt ist und mich nicht von einem Schüler anpissen lassen. :cool:

war heut mit einem von denen fahren ... der war super lustig ... vorallem bei mekkes *muhahahaha*

Original geschrieben von feuersturm
du die ham genuch anderes zu tun, z.b. kindern wie dir des bike zu repariern, als die dämliche adresse zu ändern...

wenn du schonmal n tachlang da warst, dann wüsstest du was da den tag lang geht...

da ists für 5 minuten ruhig und dann haben die schon wieder 3-4 kunden da stehen die was wollen...

das kann ich beim besten willen nicht bestätigen!! ;)

die kriegen nix aufe kette.... aber in ordnung sind se trozdem!!

geh ma zum m. nach bicycles..... der hat stress...!!!! :|
ich hab von dem so einige geschichten über die "besitzer" gehört!! aber darauf möchte ich hier nich weiter eingehen.....

hat der marius immer noch die schulter kaputt?

an der tür von der alten adresse steht ne wegbeschreibung [wenn nich schon nen anderer eingezogen is] is nur en paar str weiter!!!!

Zurück