Trial aber wo ?

Hallo ,

Ich wollte mal die Trialer in NRW fragen wo ihr so Trial n geht ?

Gibt es eigentlich in NRW Trail Parks ?

Hab mir heute ein neues Trial bike bestellt , nach 6 jahre Pause musste es sein.

Vielleich hat einer lust und man geht zusammen ne Runde rollen :)

würde mich um ein paar coole trail plätze freuen.

mfg
bring3r

JO hi!

Ich komm aus der nähe Bonn und geh immer in der City trialen das reicht mir auch eigentlich! Es gibt wohl nen Verein hier mit Gelände aber der meldet sich nicht zurück wenn man sich da meldet! Ist voll schade!

Ich hoffe mal dein "neues" bike wird kein univega...oder?? :confused:

gruß
martin

HI ..

DOch hab mir ein Univega bestellt , schaut optisch ganz nett aus und für mich sollte es reichen .....

Warum schon schlechtes gehört ? hoffe doch nicht :/

Hm Bonn ist schon fast zu weit weg, komm aus nähe Essen / Düsseldorf

Naja vieleicht trift man sich ja doch mal in der city :D

mfg
bring3r

das einzigste Trialgelände in NRW (meines wissens) ist in Stadtlohn, 60km nördlich von Dir. Nur für Fahrradtrial, Training immer dienstag/ mitwoch 16-18 uhr. Desweiteren macht der Verein an den Wochenenden 20 (?) Clubtrials... Das Gelände besteht zum großen Teil aus Betonplatten.

Sehr geil ist es auch in Zelhem/ NL. Nicht so groß, aber es gibt einfach tausende möglichkeiten. Fester Sandboden, Hindernisse am Hang....

Citytrialer gibt es sowohl in Essen, Gelsenkirchen als auch in Düsseldorf, auch hier im Forum, schau dich halt mal um.

Und wenn Du Lust und Zeit hast, dann drehen wir mal ne Runde in Mühlheim, oder kommst mal vorbei.....

jor ger .... muss mich erstmal wieder einfahren .. schon etwas länger her ^^

Ich weiss das man noch in Werl fahren kann .. war da mal vor jahren .

schaun wa mal wenns so weit ist :)

du musst mir nix beweisen, ich will dir auch nix beweisen.

Es geht nur ums gemeinsame radfahren, und das kannst du auch sobald du ein rad hast. Spaß heisst das Zauberwort. Freu mich schon.

Und ja, werl ist auch top.

Ne , was heisst beweisen ... da wir das nur aus Fun machen denk ich das das total unnötig ist.

Nur wenn man so ca. 6 Jahre nix mehr mitn bike gemacht hat sollte man sich schon etwas einfahren .
Muss mir erstmal das wunderzeug für die bremsen kalr machen :D damit sich die leute wieder aufregen :D:D darauf freu ich mich schon ^^

Ich hoffe das das bike ende der Woch ankommt, und das es auch für meine Ansprüche etwas taugt.
naja das werden wa ende der woche sehn .....

Kennt einer Melsungen ? war da auch mal kurtz ... wollte aufn wettkampf hab mich aber im dartum geirrt und durfte wieder nachhause fahren :( weiss nur noch das die anlage im wald lag ...
Wenn man mobiel ist sind die entfernungen eigentlich gar nicht so weit , vieleicht kann man ja da mal zusammen hinfahren :) bestimmt ganz lustig

Wenn ich mir so eure biks anschaun ^^ ... hoffe ich das meins die belastungen aushlaten wird ... schon was vom Univega RAM tr 626 gehört ?

mfg
Bring3r

hi...

So mein bike ist heute angekommen :D
Hmm das Oberrohr ist mal extrem fett ^^ ...

Jetzt hab ich nur noch ein Problem ... ich finde mein Teer nicht ^^ sowas aber auch .

Zurück