Trial Fahren Tageskurs stand heut auf gmx

Hi,

wollte ich auch schon posten...

Wenn jemand wirklich Interesse hat, sollte er sich aber an einen Trialverein in der Umgebung wenden.

Zumal 6h Motorradtrial für'n Einsteiger mit Sicherheit etwas heftig sind...

Servus, Thomas

trialbiker schrieb:
ich würd sagen 6 Std. sind für einen Anfänger aufjedenfall zu viel!
Der wo noch nie Trial gefahren ist hat in 10 min schon Muskelkater in den Armen.....

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, ich hab vor 'n paar Wochen so ca. 'ne Stunde auf 'ner 270er GasGas verbracht, durch das ungewohnte Verhalten (Gewicht, Trägheit etc. pp.) fängt man relativ leicht an zu verkrampfen :rolleyes:

Aber interessant ist sowas auf jeden Fall, weil's (meiner Meinung nach) wirklich was ganz anderes ist als auf'm Fahrrad.

Sowas wie Räder versetzen im Stand oder Balancieren ist schon allein mal nicht ganz einfach, selbst wenn man das auf'm Rad einigermaßen beherrscht :-)

Servus, Thomas (aber Fahrradtrial kann man dafür überall machen ;-))

is doch ganz klar, warum die da mind. 6std. hinschreiben. 1. weil wenn da stehen würde kostet 86€ und dauert 1 std. danach is man eh platt, würde das doch keiner machen, so denken die leute hey das dauert ja auch den ganzen Tag da lohnt sich das Geld.
2. die leute die hingehen fahren ja nicht durchgehend, die machen ml hier was und da was, dann wird erstmal kcuhen gegessen und kaffee getrunken, und hier und da n Päuschen gemacht.....etc. da wird viel einfach nur gezeigt, und die Leut gucken nur zu........6std. is ja nciht die reine Fahrrzeit.....
Max
P.S. Biketrial hat mehr style, finde ich....deswegen isses geiler und man kanns überall machen.......

wieviel wiegt son trial motorrad eigentlich?
kann mir da gar nicht vorstellen, wie man da so eben mal nen hinterrad versetzt?!

aber das es geht seh ich ja immer auf dsf und eurosport ;P

Zurück