Trial Hose?

servus leute,

ich wollt mal fragen was ihr so für hosen zum trialen habt, cool wäre es wenn ihr mir nen link posten könntet wo ich die hose käufen könnte,

Ich such eher ne spezielle trial hose am besten sie geht nicht über die knie

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Viele Grüße

Johannes

ich fahr immer in den dh klamotten...also im winter. ansosnten alles andere außer jeans, das klebt an mir und ich steh nicht so auf schweißränder...

jeans im winter, kurze stoff hosen im sommer, werde im frühling mal tights aus probieren, für Leichathletik sind die dinger top, aber beim trial, mal schauen.

Eh... was ist den das für eine Frage...
Glaubst du, du könntest mit Spezialhosen besser fahren und mehr Höhe reißen ...? Reichen da ne stink normale Hosen wie Jeans, Jogginghosen?Na gut wenn dus nötig hast...:lol: :lol: :lol:

kein mist, nimm nie Kleidungstipps vom kermit an ;)

mit ner 3/4 hose bist du doch immer gut bedient, irgendwas guenstiges halt. Bei C&A gibts so tolle 10 Euro Jogging-Hosen, die haben sich bei mir wacker geschlagen.

ich bin der meinung das die trialklammoten ob das SINNSALO hosen sind oder kurze HEBO, die sind ein bischien steif. ich mag solche hosen die ich NICHT spure als ob ich nackig treil fahren wurde. solche kaufe ich mir in einem SPORT laden, aber nicht solchen wo nir adidas un nike sind, das sind immer scheis stoffe spirch NUR baum wolle usw. ich sprech von atmungsaktierve materialien. sind super gemutlich und werden nicht so nas...klar wen man sich regelmasig auf die fresse legt schutzen die nicht so toll aber was solls :)

meine winter klamoten (hab leider kiene vom sommer)
dsc3156zc4.jpg

dsc3149dx5.jpg

misanthropia,ich koennte ma eine gute nabe hr gebrauchen...20" natuerlich...mein bike steht leider gerade auf eis.die nabe waere die rettung...

Sommer/Übergangszeiten: Kurze Badehosen von Speedo (nein isah, nicht rot und mit Blümchenmuster!) rocken. Da verkeilt man sich nicht beim Sidehop drin. Wer nicht mehr bei Muttern wohnt und somit weder Schneiderin noch Türöffner hat, der investiert noch 5 Euro und lässt sich 'nen Reißverschluss reinschneidern und Schlüssel/Bitumen sind auch mit dabei.

Winter: 3/4-Trainingshose (Nike) aus 100% Polyester. Die hat'n Innennetz und so gleitet der Oberstoff auch reibarm über das Innennetz. Weil das winddichte Polyester aber zum einen zum Aufplustern bei schnellen Bewegungen neigt und ich nicht gerne aussehe wie'n SS-Offizier und zum zweiten so auch die Körperwärme nicht im geringsten ablässt, habe ich sie außen ein wenig mit der Revolverlochzange perforiert.

falls jemand enge ausprobieren möchte ich hab noch welche vom motorradtrial rumliegn und würde die günstig verkaufen.

jockie, hattes du eigentl. mal die engen hose probiert? hattest dir doch mal welche bestellt.
Da habe ich von langer Funktionsunterwäsche gesprochen.

Die habe ich Winter ein paar Male unter der kurzen Badehose getragen, wie ich Funktionswäsche auch immer obenherum trage. Zwar ohne die Feuchtigkeitsaufnahmeschicht darüber, weil mir sonst viel zu warm wird, aber so steht einem der Schweiß am Oberkörper wenigstens nicht auf der Haut sondern steht von der Funktionswäsche ab und verdunstet allmählich.

Nachteil der weichen und dünnen Funktionsunterhosen ist allerdings, dass die dann zwischen Badehose und Knieschonern freiliegen. 1x blöd vom Pedal abrutschen -- was zwar selten genug passiert, aber der Teufel ist halt'n Eichhörnchen -- und die Pins hängen in der Wäsche fest, was dann zur eigentlichen Kamikazeaktion wird.

hab auch letztens ganz ohne hose versucht, hatte die polizei aber irgendwie was gegen und es war sau kalt. im sommer aber vielleicht ne möglichkeit. man schwitzt weniger, keine schweißabdrücke und wichtig für trialer : MAN SPART GEWICHT
nahteil: sonnenbrandgefahr und keine taschen

Jo, hab ich auch mal probiert, aber das stetige Klatschen auf'm Oberrohr und am Lenker war störend. Mit 'nem Halfter war das dann zwar weg, aber das verrutscht dann wieder beim Sidehop.

Zurück