Trial in Hamburg???

Hallo!

Ich bin erst kuerzlich nach Hamburg gezogen!

Gibt es hier in HH auch Leute die auch Trial fahren?

Ich selber fahre 20' und bin sonst fast immer nur Gelaende gefahren.
Wo kann man denn hier fahren? Irgenteine Ahnung wo man ein wenig gefordert wird? Denn bis jetzt habe ich hier noch nicht soviel entdeckt.

Gruss
Daniel

hi
ich kenn leider noch keinen aus HH
doch würde gern ma nach HH kommen un trialen.
es soll ein hammer -bankengebäude geben mit nem fetten wall ride.
und da ich nicht weit weg wohne bietet sich das an mal vorbeizukommen.
melde dich wenn du bock hast!

Also ich war mal ein WE lang in HH und hab da ein paar trialer gesehen am Jungfernsteig oder so. Also geben tuts sie auf jedenfall!

hi
wenn du magst und es dir möglich ist würde ich mich sehr freuen wenn du nach olden burg kommst am WE.
bist herzlich eingeladen.
es erscheint so zielich alles nordlich von honnover..was mit trial zu tun hat

Im Moment kann ich leider nicht fahren!
Es wurde am Freitag bei mir festgestellt, dass mein Discus im Handgelenk eingrissen ist -> wahrscheinlich als ich von einer Kante runtergesprungen bin , bin ich komisch aufgekommen :|

Das heisst wohl Operation! -> Die naechsten Monate wohl erstmal kein Trial mehr!

SO EIN KACK!

oh man, herzliches beileid und gute genesung. wie willst du jetzt bloß deine langeweile totschlagen, so ganz ohne dein bike?

Das Trialrad habe ich jetzt angeschlossen und meinen Eltern die in einer anderen Stadt wohnen den Schluessel gegeben, dass ich nicht auf die dumme Idee komme doch wieder zu fahren und mir den Diskus noch weiter einzureissen. Aber es ist wirklich schwer auszuhalten so ganz ohne richtig Trialfahren

Das Spiel ist wirklich lustig!

Boah das sind drastische MAßnahmen! Aber die müssten bei mir auch gemacht werden, wenn ich nich gerade am Sterben bin, würd ich meinen Bock noch fahren.
Wie man auch nur so süchtig werden kann. Dat is schlimmer wie Koks und Hasch zusammen ;)

Jerry

ich kenn das.
ich hab ne sehnenscheidenentzündung...und fahre trozdem...ab und zu.
ich lass meine hand morgen eingibsen..dann kann ich nicht fahren *g*..
PS:ich hatte das schonmal vor 4 jahren. ich bekam nach 8 wochen verbändeb und gibsschienen endlich einen gibs....
hand ..hoch bis zur schulter.....
es half...und nach 3 wochen gings wieder

Also auch von mir alles Gute:)
@Jerry::D Vorallem von Koks geht man schnell kaput, is teuer und man stirbt früher, also noch harmlos im Gegensatz zu Trial!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Max

bis das eine leiden verheilt ist und sich gebessert hat, ist schon ein neues da. also, man ist wohl nie ganz fit als trialer, und wenns nur die schrammen am schienbein sind oder böse hornhaut.
egal. trial rulet alles weg.

meintest ja, dass du eher auf natur trial stehst.
also street ist eigentlich überall geil, aber natur....
vielleicht planten un bloomen. ist der "park" am fernsehturm. da darf man aber kein radfahren. aber die haben riesiege felsbrocken etc.
kann ich dir mal zeigen.

Das mit Planten un Bloomen sieht echt nicht schlecht aus - hab mir ein paar pics im netz angeschaut.... Zu schade nur, dass mein Handgelenk im Moment kaputt ist. Aber wenn mein Handgelenk wieder in Ordnung ist sag ich mal Bescheid.... dann koennen wir mal ne Runde durch die Gegend huepfen ;)

Zurück