Trial in Karlsruhe oder Umgebung

sensiminded

Der Alex
Servus an alle Trialer

bin jetzt seit letzter Woche in Karlsruhe und bleibe für ein halbes Jahr. Glaube hier findet man nicht so schnell was zum trialen. Kennt sich jemand aus wo man hier oder in der Umgebung gut trialen kann?????????

Hoffe hier gibts jemand der sich auskennt!

Bis denne
Alex

sensiminded schrieb:
Servus an alle Trialer

bin jetzt seit letzter Woche in Karlsruhe und bleibe für ein halbes Jahr. Glaube hier findet man nicht so schnell was zum trialen. Kennt sich jemand aus wo man hier oder in der Umgebung gut trialen kann?????????

Hoffe hier gibts jemand der sich auskennt!

Bis denne
Alex

hm zählt Raum Heidelberg für dich noch zur näheren Umgebung ?
:bier:

tommytrialer schrieb:
ca 40 km nördlich vom karlsruhe geht einiges!!!
wenn du willst können wir mal zusammen fahren gehen...wie gut bist du bzw wie lang fährst du schon? willst du natur oder city fahren?

Naja also zu gut bin ich noch nicht. Fahre jetzt seit 1 1/2 Jahren mit nem 20"Bike. Hab vorher mit meinem Zassi ein bissel angefangen allerdings wollte das dann irgendwann nicht mehr so richtig und ich hab mir ein richtiges Trial Bike gekauft, weil ich in diese Richtung voll genial fand. Von mir aus können wir mal fahren, ist nur das Problem hab übern Winter nichts gemacht :eek: und es geht bestimmt garnichts mehr. Vielleicht übernächstes Wochenende - mal schauen. :hüpf:

Wie lange fährst du schon?

sensiminded schrieb:
Naja also zu gut bin ich noch nicht. Fahre jetzt seit 1 1/2 Jahren mit nem 20"Bike. Hab vorher mit meinem Zassi ein bissel angefangen allerdings wollte das dann irgendwann nicht mehr so richtig und ich hab mir ein richtiges Trial Bike gekauft, weil ich in diese Richtung voll genial fand. Von mir aus können wir mal fahren, ist nur das Problem hab übern Winter nichts gemacht :eek: und es geht bestimmt garnichts mehr. Vielleicht übernächstes Wochenende - mal schauen. :hüpf:

Wie lange fährst du schon?

HI,

also ich bin noch totaler Anfänger und hoffe mal der Tommy kann mir heute was beibringen....ein Treffen wäre bestimmt lustig!
:bier:

Zurück