Trial in Münster

Hi,

nachdem bereits der Kollege lauridsfrdh Leute in Köln sucht, möchte ich nun für Münster fragen ;)

Wer von euch ist in Münster unterwegs und hat Lust mir ein paar gute Locations zum trialbiken zu zeigen? Im Moment bin ich immer alleine unterwegs, aber mit mehreren Leuten ist immer spassiger. Bin noch relativ neu im Trialsport und habe mega Bock neue Tricks zu lernen.

Cheers,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,

an der Geistschule sind ein paar Steine, eine Art Slackline im Sandkasten, die man fahren kann und drei Tischtennisplatten. Hier kann man auch in Ruhe fahren.

Ein paar Hundert Meter weiter, am Ludwig-Erhard-Berufskolleg sind auch ein paar echt coole Mauern, Steine und Pumptrack-Hügel. Leider nervt der Hausmeister da öfter mal, aber du kannst es ja mal probieren.

Es gibt 2/3 Trialer in Münster, aber es wird nur sehr unregelmäßig gefahren. Treffen gibt es vielleicht einmal im Jahr.

Hallo Jan,

an der Geistschule sind ein paar Steine, eine Art Slackline im Sandkasten, die man fahren kann und drei Tischtennisplatten. Hier kann man auch in Ruhe fahren.

Ein paar Hundert Meter weiter, am Ludwig-Erhard-Berufskolleg sind auch ein paar echt coole Mauern, Steine und Pumptrack-Hügel. Leider nervt der Hausmeister da öfter mal, aber du kannst es ja mal probieren.

Es gibt 2/3 Trialer in Münster, aber es wird nur sehr unregelmäßig gefahren. Treffen gibt es vielleicht einmal im Jahr.

Danke für den Input. An der Geistschule war ich bereits unterwegs. Im Moment bin ich aber eher am Aasee unterwegs und nutze dort z.B. die Kunstinstallationen aus dem Skulpturen-Sommer. Vielleicht ließt ja jemand von euch meinen Aufruf und möchte auch mit Trial-biken beginnen. Würde mich freuen ;)

Zurück