Trial in Nürnberg / Fürth?

hey leute.
warte noch auf mein bike. könnten wir evtl. mal was für we. ausmachen, wenn ichs endlich hab? komm nämlich aus gräfenberg und des is n bissl weg.
 
Nein...hier gibt es nur Außenspots. Aber der Fürhling kommt ja bald. Bzw ist das Wetter ja mittlerwielse schon wieder so dass man draußen fahren kann.

gruß
erwin
 
Ih bin neu zugezogen und würd gern mal nen paar Spots kennen lernen. Hat jemand Lust dieses WE ne runde zu Trialen?
Ich bin zwar nur auf einem Rad unterwegs, sollte aber kein Problem sein ;)
 
ich bin seit 3 monaten mit nem hardtail in nbg unterwegs. werds aber evtl. gegen ein trial eintauschen. bin aber noch nie trial gefahren :) würde mir das gern mal ansehn und austesten.
 
Nur damit ihr wisst, dass ihr nicht allein seid...ich komm aus Erlangen und werde mir demnächst n Trialbike zulegen 20"....von Onza oder Yaabaa....dann werde ich auch zu sehen sein......
 
Servus miteinander,

mein Bruder und ich haben vor kurzem auch mit dem Trialen begonnen.
Wir kommen aus Zirndorf.
Lasst von euch hören, wenn ihr euch mal irgendwo in der Gegend trefft, wir wären dabei.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten