Trial in Nürnberg / Fürth?

Also so richtig klären. Nicht nur bisschen drüber reden, wir wollen das echt klären. Das ist schlimm mit diesen Kanten am Cine. Schön dass wir das klären, morgen um 14h.
 
toll simon. wegen deinem post ist jetzt jeder verwirrt, keiner blättert zurück und sieht meinen post. und keiner kommt. ganz toll!

also kinder, heute 14.00 am cine. auf gehts!
 
Hab heut mal verzichtet, denn direkt am Cine ist für mein Geschmack und vor allem für mein Können zu viel Publikum.

Trotzdem wärs top wenn man sich mal trifft. An einem etwas weniger stark frequentierten Ort ;-)
 
o_O
Ernsthaft? Schiss vor Leuten? Wen interessiert was so paar Leute sagen? Die sind eh nur erstaunt was man tut oder hassen alles. Wen juckts...
 
Ach nee, ich hab kein Problem mit Leuten und was die sich denken is mir auch gut wurscht. Trotzdem muss ichs am Anfang net so haben.
 
Wollte den Thread mal wieder nach vorn holen. Unter Umständen geht ja was in den nächsten Tagen.
Da ich in der Uni grad gut beschäftigt bin, wärs top, wenn ihr gleich morgens oder am besten einen Tag vorher Bescheid geben könntet, dann nehm ich mein Drahtgestell gleich mit und komm direkt vorbei.

Is viel verlangt, ich weiß, aber vllt klappts ja mal ;-)

Grüße
 
Eigentlich hab ich bald Prüfungen, aber mich reizt es zur Zeit total zu fahren.
Ich hoffe, dass das Wetter in den nächsten Tagen mitspielt.
Jemand dabei?
 
Hey, wollte hier mal kurz fragen ob es noch immer Leute gibt die in Nürnberg/Fürth trialen?
Hab vor langer Zeit mal getrialt und bin gerade dabei mein Rad wieder aufzubauen und studiere in Erlangen, wohne aber in Nürnberg.
Bin in ca. 4 Wochen also wieder dort und wollte mal wissen ob es noch paar Leute gibt die dort fahren? Hatte jetzt nämlich ne Pause von mehr als 3 Jahren und wäre ganz cool da dann mal mit paar Leuten wieder anzufangen die mir dann auch paar Tipps geben könnten.
 
Ich bin immer noch in Nürnberg, war allerdings seit meinem letzten Post nur 2 mal im Trial Garten in Erlangen. Deswegen kenn ich leider immernoch keine Spots in Nürnberg.

Ich hab aber auch Bock mal wieder bissl zu fahren. Bin immernoch auf einem Rad unterwegs, sollte aber kein Problem sein. (hoch komm ich ~1m zumindest als ich noch öfter gefahren bin :D )
 
Ja gut, so hoch komm ich nicht mit zwei Rädern, hatte ne ziemlich lange pause, ich werde wohl wieder so mit 30cm anfangen :p bzw alles überhaupt mal wieder lernen, ich hoff gerade ausfahren klappt noch xD

Ja sobald mein Rad steht und ich wieder da bin können wir ja mal was ausmachen zum fahren, vielleicht finden sich hier ja noch nen paar die mitkommen würden
 
Hallo Leute, eeehm macht ihr demnächst mal wieder was? Ich hab nach nem halben Jahr Dirtbike jetzt mitm Trialfahren angenfangen...also ich kann halt echt noch dementsprechend wenig...trotzdem würd ich mal gern mit euch rummgurken, so werd ich sicherlich am schnellsten lernen. ^^'

Greetz, Benni
 
Servus,
also ich bin mehr oder weniger in Nürnberg und meistens eher in Fürth unterwegs. Gerade eher weniger da ich Lehrgangsbedingt im Osten unterwegs bin. Werde aber ab Herbst wieder vermehrt unterwegs sein.
Können gerne auch miteinander fahren.

gruß
erwin
 
Sowas liest man gern :3 Hamm die andern vll. noch innerhalb der nächsten 2 Wochen Zeit? ...hab ez nämlich noch Urlaub da isses natürlich noch klein wenig entspannter...

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten