Trial in Wien\Österreich

ravyGER

Materialtester/zerstörer
Registriert
23. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo alle zusammen.

Mal wieder starte ich den Versuch Trialer in Österreich zu finden und besonderes in Wien, da ich nciht glaube das es in ganz Österreich nur 4-5 aktive Trialer geben soll. Also wer das heir liest und aus irgendner Ecke des schönen Österreichs kommt soll sich doch bitte mal melden.


mfg Brüggi
 
Ich gehe im sommer in Ruhpolding arbaiten.Ich schreibe nur hier,weil das ist in Grenze und die gröser Stadt in der Nahe ist Salzburg.
Gibt es dort trial fahrern? oder in die Nahe
 
hi! ich bin simon, 18, wohnhaft in wien.
vor drei jahren habe ich das trialn für mich entdeckt, hab dann jedoch immer weniger zeit gehabt und der typ, mit dem ich sonst immer trialn war könnte dann aus gesundheitlichen gründen nichtmehr fahren, woraufhin auch ich aufgehört hab.

möchte jetzt wieder in den sport einsteigen und suche leute aus wien, die lust hätten, hin und wieder trialn zu gehen!
also: wer lust hat -> einfach anschreiben

schöne grüße,
simon
 
hi!

bin 27 und komme auch aus wien. ich starte gerade erst mit dem trialen. suche auch noch ein günstiges einsteigerbike für urban/stree/trial. auch gerne gebraucht. falls ihr irgendwas wisst neu/gebraucht, bitte sofort bescheid geben. danke!

zZ gurke ich mit einem alten mtb ohne sitz herum; ok, das klingt als ob ich das wirklich schon öfters gemacht habe; ganz ehrlich, ich mach das jetzt ca seit ner woche und bin jetzt auf vlt 4 stunden gekommen;

ich würde gerne mal trialer treffen, nur könnt ihr halt von mir keine "battles" erwarten.

würd mich über nen kontakt freuen.

lg

berko
 
Hallo!
Ich bin 16 und wohne auch in Wien. Fahre seit ca. 1 jahr trial. Und suche auch Leute zum trialen!!
Würde mich über Kontakte freuen!!
Mfg Max
 
na immer zu doch , das wird ne schicke sache.

bin aber auch voll fasziniert was jetz hier abgeht is wie gesagt schon versuch 3 oder 4 von mir . sonst kahm immer nur ein post oder sonst gar keiner ^^
 
na schau dir was an was da ufeinmal los is.....
das heißt wir wiener organisieren sich einmal und dann fahr ma nach graz oder ihr zu uns

warat des wos?
 
na sehr cool dann werde ich mal auf facebook schaun und mich anmelden (auch wenn ichs nicht gern mach xD , aber das ist es mir wert...) bis hoffentlich bald in wien und graz!


...und schon beigetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu blöd zum Suchen, oder ist die Gruppe wieder weg aus Facebook?

Erstmal hallo an alle Trialer!

Ich bin Richard, wohne in der Nähe von St. Pölten und bin seit 2 Monaten Besitzer eines Monty 221 Pr, Bj. 2007 oder 2008. Mittlerweile schaffe ich ein paar rear-wheel-hops, hätte nicht gedacht, dass ich noch soviel lernen kann mit 37. :D:D

Im Regierungsviertel St. Pölten gäbe es ein paar gute Spots, wenn man es ausnutzen könnte. :wut: Vielleicht verirrt sich ja mal jemand dorthin? Ich wär dabei, zum Mitmachen, aber vor allem zum Zuschauen und Lernen! ;)

lg Richard
 
servus richard, die gruppe is nicht weg in dem sinne sondern heist jetzt ein wenig anderes: Biketrial in Wien

Sehen uns da wieder ;)

mfg Brüggi
 
hallo leute... ich bin morgen früh/vormittag auf der donauinsel bei der reichsbrücke biken.... vielleicht sieht man sich

lg
bernd
 
hi!

da ich nun auch ein 20er trial bike habe, würde ich gerne mal andere trialer in "echt" sehen.

wenn wer mal bock hat mit nem anfänger bißchen trialen zu gehen, schreibt wann und wo ihr seid.


bis bälde
 
An die österreichischen Trialer: Dieses Wochenende findet am Bahnhof Birkfeld in der Steiermark (in der Nähe von Weiz) eine Fahrradtrial-Veranstaltung statt. Am Samstag um 14 Uhr gibt es ein Training mit Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene (kostenlos) und am Sonntag einen Wettkampf mit freier Spurwahl. Da ist wirklich für jeden etwas dabei, auch für blutige Anfänger. Am Sonntag geht die Veranstaltung um 10 uhr los und um 11 Uhr ist dann Start.

Näheres hier:

http://www.facebook.com/group.php?gid=128043313900293

150 Paletten, Schrottauto, Balkenzeugs, Betonröhren und vieles mehr sind schon vor Ort.
 
servus ihr Österreicher.

ist hier jemand aus dem Raum Innsbruck am start?

Oder weiß jemand ob in innsbruck trialtechnisch was geht?

Ich überlege nach Innsbruck zuziehen zum studieren...
 
Zurück
Oben Unten