Icke84
ZEBRAWORKZ
Hi Leute,
Zebraworkz ist zurück mit einem etwas anderen Trialvideo.
Dreht die Lautsprecher auf, lehnt euch zurück und genießt den "Film" in HD.
Das Projekt wurde in insgesamt nur 9 Stunden an 2 Tagen gedreht.
Bedenkt dabei das es kein Budget gab, es war nur ein Spassprojekt und alle die Mitgespielt haben sind natürlich auch keine Schauspieler.
Der Indoorpart wurde in nur 5 Stunden abgedreht, was echt gut ist.
Das hätte natürlich alles nicht geklappt ohne gute Vorbereitung. Also sind Stefan Fiedler (Pippi) und ich los zur Halle und haben Fotos für das Storyboard gemacht.
Ohne dieses hätte ich auf jeden Fall einige Einstellungen vergessen.
Das Zeitaufwendigste waren allerdings die Effekte und die Sounds. Das alles ist nicht perfekt, aber dafür habe ich eine Menge dazugelernt.
Ich hoffe ihr findet Videos in diese Richtung gut, also Videos mit einer Story und etwas Witz.
Eines kann ich schonmal sagen, das nächste Trialvideoprojekt ist schon in der Planung für Anfang 2014.
Mehr darf ich aber noch nicht verraten.
Like doch meine Facebookseite um auf dem neusten Stand zu bleiben.
https://www.facebook.com/Zebraworkz
Grüße
Marcus
Zebraworkz ist zurück mit einem etwas anderen Trialvideo.
Dreht die Lautsprecher auf, lehnt euch zurück und genießt den "Film" in HD.
Das Projekt wurde in insgesamt nur 9 Stunden an 2 Tagen gedreht.
Bedenkt dabei das es kein Budget gab, es war nur ein Spassprojekt und alle die Mitgespielt haben sind natürlich auch keine Schauspieler.
Der Indoorpart wurde in nur 5 Stunden abgedreht, was echt gut ist.
Das hätte natürlich alles nicht geklappt ohne gute Vorbereitung. Also sind Stefan Fiedler (Pippi) und ich los zur Halle und haben Fotos für das Storyboard gemacht.
Ohne dieses hätte ich auf jeden Fall einige Einstellungen vergessen.
Das Zeitaufwendigste waren allerdings die Effekte und die Sounds. Das alles ist nicht perfekt, aber dafür habe ich eine Menge dazugelernt.
Ich hoffe ihr findet Videos in diese Richtung gut, also Videos mit einer Story und etwas Witz.
Eines kann ich schonmal sagen, das nächste Trialvideoprojekt ist schon in der Planung für Anfang 2014.
Mehr darf ich aber noch nicht verraten.
Like doch meine Facebookseite um auf dem neusten Stand zu bleiben.
https://www.facebook.com/Zebraworkz
Grüße
Marcus