trial street lenkwinkel geogesuch

foto: andi schuster.. danke baby!

rainscobike-team-2010-01x.jpg


ich denk mir eigentlich bei jedem sprung das könnte jetzt der letzte sein mit dir lieber prototyp.

yeah!

Rainer was machstn nächste Woche? Fahr mitn Stefan zum WC nach Belgien und bin dann noch ein Zeiterl in Innsbruck... hast vielleicht Lust auf a Runde in München?
 
ich bin leider arbeiten. wann seit ihr wo? ich kann leider keine woche im vorraus planen..

auf dem fotos fällt mir auf das ich mit dem ausgefrästen heizungssteuerrohr voll die gute risskontrolle für den gabelschaft hab.

rainscobike-team-2010-02.jpg
 
morgen bis zumindest Montag... hab schon gehört von eurem (Du+Icke?) Besuch.
ne nur ich.

Ich muss mich an der Uni einschreiben und werde beim stefan pennen.

Rainer, ich wollte evtl. ne kleine tour starten und mir dort nen bike ausleihen. Wenn du also spontan zeit hast sag bescheid.
ich hätt ja bock :)

Donnerstag oder Mitwoch warscheinlich.
 
ich bin leider arbeiten. wann seit ihr wo? ich kann leider keine woche im vorraus planen..

Das wird schon irgendwie funktioniern... Wir fahren am Donnerstag los Richtung Belgien, mit Zwischenstop bei Trialmarkt.de :D. Ich bin dann ab kommenden Montag für alles bereit. München? Linz? Oder hast ein paar gscheite Spots? Wär auf jeden Fall cool! Der Andi ist noch außer Gefecht?
 
ui, alles unter der woche.. das schaut eher schlecht aus.
andi ist ausser gefecht aber wenn er zurück ist kann er backward nosewheelies mit hollandrädern kilometerlang. das ist das einzige neben wheelies was er grad und die letzten monate trainieren kann.
 
nach dem rahmenbuch hat rainscobikes natürlich ALLE ausgelieferten rahmen anstandslos zurückgerufen und wir analysieren ob der defekt an den kunden oder an der unsachgemässen nutzung der kunden liegt. da deswegen zur zeit keine müde mark umgesetzt wird erschliesst sich rainscobikes neue märkte.

ich habe hier dazu was geschrieben:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7692933&postcount=2010

natürlich hab ich den kopf voller ideen nur leider frisst mein anderes hobby (fliesenlegen) derzeit und das bis einschliesslich weihnachten und wahrscheinlich noch bis juli august 2011 noch jegliche zeit für die umsetzung.
da ist es trotzdem irgnedwie eine genugtuung dass rainscobikes trotzdem trends bei etablierten firmen setzt:
check http://www.nicolai.net/13-0-2011+PDF+online+catalogue.html
ab seite 25.

falls sich zeitlich doch noch was ergibt: rainscobikes hat auf der eurobike wiederholt das angebot bekommen mit unterstüztung anderer hersteller ideen umzusetzen. aber solange keine zeit ist das produkt dann ordentlich zu puschen wärs nicht fair das alles auszunutzen.
 
ich wollte für meine ersten trialanfänge ein günstiges rad. dank rainers inspiration hab ich mich auch mal in die rahmenbastelei geweigt. jetzt kann man glaub ich schon mal die basics lernen auf meinem 10 euro radl.
DSCF0111.jpg
 
Also finds ja grundlegend supergeil, wenn man die möglichkeit dazu hat uns sich dem witmet.

aber: ist es nicht bisschen viel arbeit um das SO EIN Bike damit aufzubauen? Also auf weils erstma nur der Anfang ist. Da ist die Geo eig. egal.

Rainer hatte ja schon zig Rahmen hinter sich. Und hatte wohl nie den Perfekten. Er wollte sich ja einen schweißen lassen für teures Geld und wollt sich bzgl. Geo sicher sein.

Oder hat das bei dir hier den gleichen Hintergrund?
 
ich hab kein mountainbike mehr. mein kinderrad (24" mountainbike) hab ich zu einem snowbike umgebaut. daher hat ich schon mal die räder und sonst a bissl zeugs.
hab mal für nen 10er nen alten stahlrahmen vom radlhändler gekauft und der lag jetzt doch schon einige zeit rum. und weil ich in den semesterferien sowieso zeit habe und immer lust a, basteln habe (ich glaube da liegt der hauptgrund für dieses projekt).
hat einfach riesen spaß gemacht und jetzt hab ich zusätzlich noch die geo vom inspired und bin total heiß weitere sachen zu basteln.
 
ja... die parts sind ein gutes thema. vielleicht solltest du mal berichten, was da noch passieren wird. denn so wie der hobel da jetzt steht willst du doch nicht wirklich fahren oder?

falls du dann irgendwann so weit bist, dass du sauber bwhs und balancieren kannst, dann empfehle ich dir zum einstieg die günstigen fld-rahmen bei ebay.
 
kann ich dann im broken parts thread posten ;)

auf jeden fall hats ne menge spaß gemacht das ding zu basteln und jetzt versuch ich erst mal länger wie 10 sekunden drauf zu stehen.
 
Zurück
Oben Unten