trial/street mix filme

525Rainer

Teilzeitaccount
Hallo,

jetzt hat mein freund auch sein uraltes Hooger Booger Trail/Trickrad 26" wieder neu aufgebaut und jetzt brauchen wir was zur motivation.
alles was ich von trial weiss hab ich aus dem buch no way vom rey aber das ist schon über 10 jahre zurück.

es gibt ja mittlerweile neue sparten wie mtb street wo sich ein paar techniken und auch die fahrräder mit trial vermischen.

gibts empfehlenswerte dvd/videos wo von allem etwas dabei ist? ich meine kein reines 20 zoll trailwettkampfvideo. und auch nichts zum runterladen sondern zum kaufen. ich hab kein dsl.

ich habe im netz bis jetzt nur ein trial video gefunden:

Manifesto - Ryan Leech DVD

Ryan Leech gilt als einer der weltbesten Trial Fahrer. Auf dieser DVD zeigt er all sein können und gibt sein Trial Manifest ab: Einen extrem flüssigen Trial Style ohne "Recovery Hops". Für Trial ambitionierte Biker ein absolutes Muß!

* Format: DVD (codefree)

kennt das wer? ist das empfehlenswert? mich interessieren überwiegend sachen die sie mit dem 26er machen.

was ist von mtb dvd´s wie "chain reaction" zu halten. sind da auch fahrtechnisch trial ähnliche sachen drauf oder ist das nur grobes fully geprügle?

grüsse rainer

Also Manifesto ist richtig gut. Sehr beeindruckend was da mit dem 26" alles gezeigt wird. Sehr sehenswert. Nur leider ist der Hauptfilm relativ kurz aber das Bonusmaterial kann sich ebenfalls sehen lassen. :daumen:

Wenn es dir um 26" Trial-Street Action geht ist Manifesto von Ryan Leech auf jeden Fall die beste Wahl!!!

So denn!

Viele Grüße!

Hannes

:bier:

Manifesto habe ich auch. Ist ein sehr guter, empfehlenswerter Film.
Chain Reaction 5 geht auch gut krass ab, wobei dieser Film wirklich alle Geschmäcker hervorragend Abdeckt.
Etwas Streettrial
Street
Dirt
DH
Drop
Alles sehr gut vereint in einem Film. Ein Top Film der seines gleichen Sucht. Da ich auch eher Streettrialer und nicht komplett trialer bin, bin ich auch seit Zeiten auf der suche. Noch nicht fündig geworden.

danke für eure empfehlungen.

beide filme kosten knapp 30 euro. das sind dann 60 und das waren irgendwann mal 120 mark. ich will ja nicht jammern, aber welchen der beiden, acapulco würdest du mir eher empfehlen? reicht mir der streettrailanteil (was genau mein ding wär) von chain reaction aus ?
es gäbe noch chain reacion 3 + 4 im bundle. da die filme schon etwas älter sind könnten da etwas "machbarere" sachen drauf sein?

Hmm, wie wärs denn hiermit. Wenn du mir das Geld für den Versand überweist, dann schick ich dir mehrere Video CD`s voll von City Trial, die ich in den letzten Jahren aus dem Netz gezogen hab. Ich glaub das ist billiger, und mindestens genauso krass wie Ryan Leech... wenn nicht sogar besser, weil viel mehr verschiedene Fahrer und so... :D

Ich hab mir jetzt Big Five (hans rey) angeguckt, den find ich echt gut.
Evolve fand ich besser als Manifesto (hab aber nur den hauptfilm gesehen), da ist auch ryan leech dabei.

Angelo Berlin schrieb:
Hmm, wie wärs denn hiermit. Wenn du mir das Geld für den Versand überweist, dann schick ich dir mehrere Video CD`s voll von City Trial, die ich in den letzten Jahren aus dem Netz gezogen hab. :D

das angebot hätt ich gerne angenommen. pn von damals ist wohl nicht angekommen.

ich hab mir erst heute die manifesto cd angesehn. aus mangel an dvd player :-(

aber der film hat mir voll gut gefallen. ist ja genau dass was ich meinte.
also für den bereich street-trial ist der film wirklich erste wahl. bereue keinen euro.

grüsse rainer

Monkey Style II
Ist zwar mehr Street aber Ryan Leech ist auch drin ;)

geile mucke, fettes video. gehört neben jib zu meinen favoriten.
also die beiden kann man ohne bedenken kaufen!

Zurück