Trial, Street-Trialfahrer in Leipzig unterwegs?

Hallo an alle , gebe meine Senf einfach auch mal in die Runde . Komme auch aus Leipzig und suche Leute für coole Runden mit dem Bike und Leute die.einem.das Schrauben am Fahrrad mal etwas näher bringen könnten .
LG.leon
 
Hi Leon,
Treff mich heut 19 Uhr für ne kleine Trial Runde mit Patrick am Porta Alte Messe.
Komm gern rum wenn du Zeit hast.
Ansonsten kriegen wir das in Zukunft schon mal hin.
Lg Eric
 
Hey,
Ich heiße auch Eric und habe seit einigen Tagen ein Trialbike und finde es echt nice, dass es eine aktive Gruppe hier in meiner Nähe gibt. Ich würde mich echt freuen, mal mit euch zu trialn. Wenn Ihr auch Lust habt, obwohl ich noch ein totaler Anfänger bin, fügt mich doch gerne mit in eurer Gruppe hinzu, das weitere können wir doch sicher da besser klären.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an Alle,
nach einigen Wochen Zwangspause wegen einer Fußverletzung möchte ich nun langsam wieder angreifen. Gestern hat dann alles auch mal für eine längere Session standgehalten weshalb ich fragen wollte ob und wann wer Lust zu einer Session hätte?
Grüße Patty
 
Hi ihr,
ich fahre eher Motorrad und wenn ohne Motor, dann Mtb, aber ich bin im MC Post aktiv in der Sektion Trial. Wir haben auch einen Fahrradtrialer bei uns und freuen uns über Zuwachs. Unser Gelände ist das Motodrom am Cottaweg, neben dem Kleinmessegelände und dem Verein mit der klebrigen Limo.
Meldet euch ruhig mal https://www.mcpostleipzig.de/
 
Hi ihr,
ich fahre eher Motorrad und wenn ohne Motor, dann Mtb, aber ich bin im MC Post aktiv in der Sektion Trial. Wir haben auch einen Fahrradtrialer bei uns und freuen uns über Zuwachs. Unser Gelände ist das Motodrom am Cottaweg, neben dem Kleinmessegelände und dem Verein mit der klebrigen Limo.
Meldet euch ruhig mal https://www.mcpostleipzig.de/
Hey, cool dass Du hier Kontakt aufnimmst. Eure neue Homepage schaut auch gut aus :daumen:

Da ich noch anderweitig gemeinnützig aktiv bin, ist vorerst zusätzliche Vereinsarbeit für mich leider nicht möglich. Falls es jedoch die Möglichkeit gibt auch als Nicht-Vereinsmitglied das Gelände zu nutzen (natürlich gegen Gebühr und Unterschrift) würde ich mich gern mal bei einem Training anschließen.

VG Patty
 
Hi Patty, du hast ne PN!
Es wird dieses Jahr auch eine Trialveranstaltung bei uns geben für Fahrräder, also wer Bock hat: ich werde es hier auch ankündigen!
 
Hallo zusammen,

ich heiße Malte und bin in den späten 90ern und frühen 2000ern mal aktiv Trial gefahren (inkl. Wettkämpfen). Damals auf 20".

Hab irgendwie wieder Bock gekriegt und spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein 24" Bike zuzulegen. Allerdings habe ich noch nie eines gefahren und bin mir unsicher, ob ich mit meinen 190cm gut auf 24"zurecht komme.

Daher mal ganz unverschämt gefragt:
Besteht die Möglichkeit, dass ich bei jemandem, der ein 24er hat, mal ein bisschen "Probe-Rollern" kann?? Inspired Fourplay oder TMS Urbex oder was in die Richtung.

Vielleicht hat ja sogar jemand ein Rad abzugeben!?

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Cheers
Malte
 
Hallo Zusammen,

nächsten Sonntag (14.04.24) ab 10 Uhr werden wir uns in bisher kleiner Gruppe zum Trialen beim MC Post (Cottaweg) treffen. Es gibt überwiegend naturelle Hindernisse aber wohl auch Paletten zum Üben.

Trial, Streettrial, MTB egal was ihr habt kommt gerne mit rum. Wir freuen uns wenn ein paar Leute zusammen kommen.

Grüße Patty
 
Zurück
Oben Unten