Trial Trails: Neues Video von Chris Akrigg

Chris Akrigg ist einfach eine super Brücke zwischen Trial- und Trailbiken. Die Videos füllen aus meiner Sicht die Lücke zwischen Danny Mc Askill und Brendan Fairclough. Der Typ ist einfach ein kompletter Biker...

Das stylishe Hinterradversetzen bei 1:08 ist genial - damit steht mein Trainingsprogramm für den kommenden Winter!
 
Richtig guter Edit voralem ne Wohltat einfach mal pures Radfahren zu sehen ohne irgendwelche Effekte, stundenlange Zeitlupe, longlens shots und voralem ohne Werbung für Diabetes in Dosen
 
Tja, da wird einem leider deutlich gezeigt, das man nichts kann...

pretty much this.

oh. mein. gott. den trial-teil von five fand ich schon krass (und den uphill. und das kinder-bmx :D), aber das hier ist noch mal stärker. (die locations und die kamerapositionen tragen ihren teil dazu bei)

unglaubliche bikebeherrschung und gleichgewichtssinn.

und ja, der gedanke "das sieht aus, als würde der sich gerade ein bier aufmachen" kam mir beim angucken auch.

++++++++
 
Five fand schon ich atemberaubend.

Aber das hier ist ja nochmal eine Ecke geiler...
Super Technik und Beherrschung bei so kniffligen Passagen.
Aber was sage ich denn, "Knifflig" kennt der Chris wahrscheinlich gar nicht.
Ganz großes Fahrradkino !!!!!
 
Und unsereins müht sich schon bei so "banalen" Sachen wie Bunny Hop und Hinterradversetzen ab. Wahnsinns Video. Was würde ich dafür geben, auch nur einen Teil dieser Fahrtechnik draufzuhaben :eek:
 
hammer Video....
Die Bike beherschung ist schon mal genial.

Aber Gefährlich ist das auch - wenn man das sieht schaut das so einfach aus und man meint das nächste mal ach das geht sicher...

Würd mich mal interessieren wie oft der braucht bis das alles klappt.

Hammer Typ

dass das leider alles sch**** gefährlich ist hat man unlängst bei martyn ashton gesehen. :(

http://dirt.mpora.com/news/legend-martyn-ashton-is-set-for-new-trial.html

es sieht bei den Jungs alles so easy aus aber wenn mal was daneben geht dann leider meist ziemlich heftig...
 
Chris Akrigg ist einfach eine super Brücke zwischen Trial- und Trailbiken. Die Videos füllen aus meiner Sicht die Lücke zwischen Danny Mc Askill und Brendan Fairclough. Der Typ ist einfach ein kompletter Biker...
Das triffts ganz gut :daumen:
Wie schützt er seine Kurbel, wenn er darauf immer landet?
Mit einer Kettenführung mit Skid Plate/Taco. Sieht aus wie eine Truvativ X0, damit hab ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Neu montiert, nach wenigen Wochen ist die Skid Plate einfach abgerissen. Bin nie damit aufgesetzt! Ersatz gekauft, 6 Wochen später nach 5 Tagen Saalbach das Gleiche nochmal..... Nur durch die ständigen Vibrationen einfach abgerissen. Schrott! :mad:
 
Egal welches Video von Cris Akrigg, es sind immer super Filme!Ich würde Cris als einen der vielseitigsten Fahrer bezeichnen die es momentan gibt(leider hört und sieht man von Aaron Chase ja nichts mehr). Er kann alles und alles gut. Trial, Enduro oder DH, er hat es drauf.
 
Chris ist wirklich der Hit!
Und auch wenn die Videos von Danny cool sind verkörpert er mehr mein Fahren!
Ziehe den Hut!
Wieder ein ganz tolles Video!

Nur eines macht Danny meines Meinung nach immer besser!
Die Musik!
Aber das ist auch nur Geschmacksache!
 
Würde ich persönlich auf Chris treffen, würde ich vor ihm auf die Knie fallen. :D:D:D Für mich ist er der König des MTBs.

Bei Minute 4:05 rutscht ihm mal Kurz das HR von der Birke runter, aber das scheint ihn nicht mal ansatzweise zu stören...
 
Dieser kraftvolle und flüssige Style ein ums andere Mal konkurrenzlos gut. Meines erachtens sogar besser als Danny, aber das ist eh Äpfel und Birnen vergleichen.

Auf jeden Fall wieder ein Grund für mich, mich aufs Bike zu setzen und zu üben, was der da in Perfektion beherrscht.

Wenn ihr aber meint, der macht das so locker, dann schaut euch das Video an, in dem er sich das Bein zerhackt...
 
Zurück
Oben Unten