Trial Umgebung Borna !?

MoYz1986

King of the Hill
Hi ... wohne nun seit kurzem nähe Borna und brauch hier mal unbedingt ein paar Gleichgesinnte !

Wer also Borna oder in der Nähe fährt, meldet sich mal bitte :) !

Danke im Vorraus ... der MoYz

Hmm ... is natürlich Mist ... wieso ist denn keins da !? Hab nur nochn nen 20'' Megamo Expert mit einzelnen 0815 von 1933, der wird Dir sicher nicht weiterhelfen :D !

Ne das is glaub ned das wahre^^ Bin auch nochned der Typ der das trialn beherrscht :D
Ich kann dir auch leider keinen nennen der Fährt.. in Borna eig keiner.. mein Kumpel hat noch ein xlite zuhaus, aber der is jetz mehr auf DH..

ohje, das is ne gute Frage. Also richtig aktiv vielleicht 3 Leute. Ansonsten fahren die Leute hier wie Lust haben. Kann aber sein, dass in der Stadt noch paar Kids rumeiern. Fahr halt lieber allein, und bekomm das nich so mit.

trialmetropole wars vielleicht mal vor 6 jahren, also als ich angefangen habe, aber die leute hats dann ale woanders hinverschlagen. is halt schade, denn das einzige, dass einen voranbringt sind videos und der eigene wille

wie totes Land, ich glaub es hackt. :eek:
Lass dich nicht einschüchtern. Du kannst sehr gut an der Haubitzer Kippe fahren. Sonntag Vormittag sind da imnmer die Motorrad-Trialer. Außerdem gibt es in Braußwig noch ein Gelände.

Ich melde mich bei Dir sobald ich wieder mal zu Hause bin.

Gruß Markus

wie totes Land, ich glaub es hackt. :eek:
Lass dich nicht einschüchtern. Du kannst sehr gut an der Haubitzer Kippe fahren. Sonntag Vormittag sind da imnmer die Motorrad-Trialer. Außerdem gibt es in Braußwig noch ein Gelände.

Ich melde mich bei Dir sobald ich wieder mal zu Hause bin.

Gruß Markus
bitte auch bei mir melden,

Ja wie Trialmaniax schon sagte 3 aktive, und vlt noch 3 zum spaß an der freude.

(freitag gehen wir in der Stadt fahren (Max und ich))

Hey,
Ich wohne in Borna und triale auch regelmäßig, aber bis jetzt eher street.
Wenn du Lust hast mal zusammen zu fahren ich lerne gern mehr als anfänger und hab manchmal lust zu zweit zu fahren ;)
Bin 16 jahre weiss ja nicht wie sehr das dich stört

Zurück