Hugo Hüpf Don Trial Registriert 3. Dezember 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Zürich 27. August 2003 #1 hallo wer geht zur Bike-/DH-/ Trial-WM in Lugano? als zuschauer oder als fahrer?
tommytrialer trial-team-hoffmann.de Registriert 5. Januar 2003 Reaktionspunkte 5 Ort F-City (bei Schatthausen) 27. August 2003 #2 ich geh hin und fahr trial 20° und 26° junioren mit. bin ab nächsten mittwoch dort
City Driver Burn Baby Burn Registriert 18. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 27. August 2003 #3 Du fährst beides mit? Ich hab schon Probleme nach 2 Stunden Training weil meine Hände säuisch weh tun. Wie machst du das? @Topic: Ich würde zwar gerne hingehen. Aber das hört sich nach sehr weit weg an.
Du fährst beides mit? Ich hab schon Probleme nach 2 Stunden Training weil meine Hände säuisch weh tun. Wie machst du das? @Topic: Ich würde zwar gerne hingehen. Aber das hört sich nach sehr weit weg an.
tommytrialer trial-team-hoffmann.de Registriert 5. Januar 2003 Reaktionspunkte 5 Ort F-City (bei Schatthausen) 27. August 2003 #4 ganz einfach donnerstags 20° qualifikation und dann samstags glaube ich 26° qualifikation. und hoffentlich sonntags 20° finale bei mtb rechne ich ned mit dem finaleinzug. ist also immer ein tag pause dazwischen.
ganz einfach donnerstags 20° qualifikation und dann samstags glaube ich 26° qualifikation. und hoffentlich sonntags 20° finale bei mtb rechne ich ned mit dem finaleinzug. ist also immer ein tag pause dazwischen.
jobed77 Registriert 20. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Marburg 28. August 2003 #5 Original geschrieben von tommytrialer ganz einfach donnerstags 20° qualifikation und dann samstags glaube ich 26° qualifikation. und hoffentlich sonntags 20° finale bei mtb rechne ich ned mit dem finaleinzug. ist also immer ein tag pause dazwischen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist der Tag zwischen Samstag und Sonntag?
Original geschrieben von tommytrialer ganz einfach donnerstags 20° qualifikation und dann samstags glaube ich 26° qualifikation. und hoffentlich sonntags 20° finale bei mtb rechne ich ned mit dem finaleinzug. ist also immer ein tag pause dazwischen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist der Tag zwischen Samstag und Sonntag?
tommytrialer trial-team-hoffmann.de Registriert 5. Januar 2003 Reaktionspunkte 5 Ort F-City (bei Schatthausen) 28. August 2003 #6 hoppla naja finale geht ja e nur 2 x 4 sektionen. aber kommt sonst niemand?
Robi_C._DoubleP Machsch DROP OFF Registriert 3. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 28. August 2003 #7 ich würd ja wahnsinnig gern aber icgh weiß nicht wie ich hin kommen soll!!!