Trialbike?

Bunnyhopser

Wheelieman
Ich wollte jetzt auch richtig mit trial anfangen und will mir jetzt auch ein Trialbike kaufen.
Ich bin nicht mehr ganz ein Anfänger(beherrsche die Grundlagentechniken).
Wollte mir nun das Echo Komplett-Bike Urban MTB Magura(vom JAn Göhrig, der ja einen super Service haben soll)zulegen, da der Rahmen für Citytrial geeignet ist und ich in Berlin kein Naturtrial ausüben kann.
Nähere Details zum Rahmenbau bzw. der Geometrie entnehmt ihr hier: www.echobike.de
Ich brauche einen stabilen Rahmen, der für Citytrial geeignet ist.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar,falls das Jan Göhrig berücksichtigen kann?
Was sagt ihr dazu?

Tschausen und bis denne Felix:D

P.S.: Den Rahmen für das Kompletttrialbike würde ich in der Farbe blau wählen.

Anzeige

Re: Trialbike?
was willst mehr für den anfang haben als das bike eh schon bietet? willst vielleicht mit chris king etc. anfangen? das bike passt so wie es ist, sonst würde es jan nicht verkaufen.

im kurzen: KAUF ES DIR!

der jan hat mir erst vorgestern oder so gesagt, dass er momentan nur weiße da hat, aber andere sind bestellt., dauert nicht lange.
nimms so, wie es der jan zusammenbaut, das ist ok so. mag sein, dass dir v-brakes im allgemeinen nicht so liegen, dann nimmste den frame eben mit magura aufnahme und hs33. ansonsten ist die karre wunderbar.

Was für ein Hinterradeifen geht eigentlich hinten rein?Bis wieviel Zoll?
DA ich Citytrial fahre würde ich mir noch ein zweites Kettenblatt anbauen lassen und dann noch ein Rockring.
Wie findet ihr das?
Wird die Felge nun instabil durch das lochen?Ich weiß sie ist nicht ganz durchgeloch, aber trotzdem...Ich bin nun nicht der Gewichtssparfreak deshalb.

Tschausen und bis denne Felix:D

@bunnyhopser:ich will gerade mein ES4R loswerden-du könntest es mir abkaufen.der rahmen ist gerade mal ein monat alt und die
anderen teile sind auch neuwertig.
fals du interesse hats kannste mir ne PM schreiben!

Zurück